Pflegestelle für arme Mietze Eilt, Eilt, Eilt Nürnberg

Diskutiere Pflegestelle für arme Mietze Eilt, Eilt, Eilt Nürnberg im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Freunde wer könnte eine arme Mietze sofort in Pflege nehmen. Die Kleine ist nicht richtig gesund und muß auch noch kastriert werden...
  • Pflegestelle für arme Mietze Eilt, Eilt, Eilt Nürnberg Beitrag #1
Neufi

Neufi

Hallo Freunde

wer könnte eine arme Mietze sofort in Pflege nehmen.

Die Kleine ist nicht richtig gesund und muß auch noch kastriert
werden.
Der TSV würde die Kosten üernehmen.

Wirklich ganz dringend, wenn das jemand kann bitte
direkt melden 0911-6323207

Viele Grüße Inge

Thema:

Pflegestelle für arme Mietze Eilt, Eilt, Eilt Nürnberg

Pflegestelle für arme Mietze Eilt, Eilt, Eilt Nürnberg - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Haly – robuste ältere Dame sucht netten Herren für gemeinsamen Lebensabend `Verm- D-weit: „Du bist ein rüstiger Kater-Herr im besten fortgeschrittenen Kateralter und derzeit umständehalber allein mit deinen Menschen? Deine Menschen...
Kater Frodo (vermutlich 2 Jahre) sucht ein Zuhause: Liebe Foris, ich möchte an dieser Stelle ein Vermittlungsgebot einstellen dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Wie vielleicht einige...
Oben Unten