Eltern raten ab!

Diskutiere Eltern raten ab! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Na also in die Ecke drängen tu ich meine Süßen sicher nicht :shock: Tequila hat sich in dem Moment eben hinter einem Korb versteckt... da war er...
  • Eltern raten ab! Beitrag #41
Na also in die Ecke drängen tu ich meine Süßen sicher nicht :shock: Tequila hat sich in dem Moment eben hinter einem Korb versteckt... da war er vielleicht gerade mal 15 Minuten bei uns in der Wohnung!

• Eltern raten ab! Beitrag #42
Hallo Dutzi, wirkte nur etwas merkwürdig.-
Aber wAren es nicht zwei? Den anderen noch nicht erwischt? Wie alt sind sie nun?
Lieben gruß Lea

• Eltern raten ab! Beitrag #43
Ja, ich habe sogar ein Bild von beiden, aber das ist auf dem internen Speicher von meiner Digicam und ich finde das komische Teil nicht, damit ich die Kamera an den Laptop anschließen kann!

Thema:

Eltern raten ab!

Eltern raten ab! - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kater magert nach Kastration ab: Hallöchen, unser BKH-Kater wird im Juni zwei Jahre alt (reine Wohnungshaltung). Vor kurzem haben wir ihn kastrieren lassen, weil er uns einfach...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten