25.08.2006 Eltern raten ab! Beitrag #41 Dutzi Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Na also in die Ecke drängen tu ich meine Süßen sicher nicht :shock: Tequila hat sich in dem Moment eben hinter einem Korb versteckt... da war er vielleicht gerade mal 15 Minuten bei uns in der Wohnung!
Na also in die Ecke drängen tu ich meine Süßen sicher nicht :shock: Tequila hat sich in dem Moment eben hinter einem Korb versteckt... da war er vielleicht gerade mal 15 Minuten bei uns in der Wohnung!
25.08.2006 Eltern raten ab! Beitrag #42 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hallo Dutzi, wirkte nur etwas merkwürdig.- Aber wAren es nicht zwei? Den anderen noch nicht erwischt? Wie alt sind sie nun? Lieben gruß Lea
Hallo Dutzi, wirkte nur etwas merkwürdig.- Aber wAren es nicht zwei? Den anderen noch nicht erwischt? Wie alt sind sie nun? Lieben gruß Lea
25.08.2006 Eltern raten ab! Beitrag #43 Dutzi Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Ja, ich habe sogar ein Bild von beiden, aber das ist auf dem internen Speicher von meiner Digicam und ich finde das komische Teil nicht, damit ich die Kamera an den Laptop anschließen kann!
Ja, ich habe sogar ein Bild von beiden, aber das ist auf dem internen Speicher von meiner Digicam und ich finde das komische Teil nicht, damit ich die Kamera an den Laptop anschließen kann!