Pilze und Mineralwasser

Diskutiere Pilze und Mineralwasser im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Kann man Katzen getrockene oder/und gekochte Pilze zu essen geben, welche natürlich die auch der Mensch kennt und essen kann? Und schadet...
  • Pilze und Mineralwasser Beitrag #1
P

prinzessin

Kann man Katzen getrockene oder/und gekochte Pilze zu essen geben, welche natürlich die auch der Mensch kennt und essen kann?

Und schadet Mineralwasser Katzenmägen?

Thema:

Pilze und Mineralwasser

Pilze und Mineralwasser - Ähnliche Themen

Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Pilz oder nicht?: Hallo ihr Lieben, ich mache mir solche Sorgen um unsere Lumi. Vor ca zwei Wochen hatte sie plötzlich eine kahle Stelle am Rücken, Höhe...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Fragwürdige Naschereien: Inspiriert von einem anderen Thema, würde mich interessieren welche Naschereien eure Fellinger bekommen. Ich weiß das es Katze gibt, die gerne...
Oben Unten