• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei?

Diskutiere Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, weis jemand ob man "PROGRAM" auch rezeptfrei in der Apotheke bekommt :?: oder muss man vorher zum TA? Kostet ja auch wieder... oder...
  • Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei? Beitrag #1
Farrokh

Farrokh

Hallo,
weis jemand ob man "PROGRAM" auch rezeptfrei in der Apotheke bekommt :?:
oder muss man vorher zum Tierarzt? Kostet ja auch wieder...
oder bekommt man es nur beim Tierarzt?

Danke für eure Info....... :p

liebe Grüsse

• Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei? Beitrag #2
Hi,

ich würd einfach mal in der Apotheke fragen. Nur für´s das Medikament geben berechnet mein Tierarzt übrigens nix, nur das Medikament selbst. Interessanterweise ist das Frontline bei meinem Tierarzt billiger als in der Apo, ob das auch für Program gilt, weiß ich nicht...

Liebe Grüße,

Claus

• Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei? Beitrag #3
werde mich in der apotheke in aachen erkundigen...

ich frage nach, da ich in belgien zum Tierarzt gehe und nicht genau weis ob dieses PROGRAM auch in belgien verschrieben wird.

muss sowieso bald wieder zum Tierarzt, dann frag ich ihn auch.

besten dank und liebe grüsse

• Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei? Beitrag #4
Hallo,

also ich würde sowas beim Tierarzt holen. Eine Apotheke hat sowas doch auch nicht vorrätig (hier jedenfalls garantiert nicht).

Ich hörte allerdings Freitag von einem Kollegen, dass die Tierärzte auch unterschiedliche Preise haben. Bei ihm war es das Zeckenmittel welches er regelmässig kauft (hat 2 kleine Hunde und 2 Katzen). Die TÄin in seinem Ort verkauft es teurer als z. B. die Gemeinschaftspraxis hier in unserer Kleinstadt. Manche geben günstigere Preise wegen grösserer Gebinde demnach wohl auch weiter.

LG, Irene

Thema:

Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei?

Bekommt man PROGRAM auch rezeptfrei? - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten