Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause

Diskutiere Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Glückskatze sagen die Menschen zu dreifarbigen Mietzen Ja und Glück hatte Sie, sie sollte ertränkt werden, war ja nur so ein lästiges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause Beitrag #1
Neufi

Neufi

Glückskatze
sagen die Menschen zu dreifarbigen Mietzen

Ja und Glück hatte Sie, sie sollte ertränkt
werden, war ja nur so ein lästiges Wesen
geboren in der Scheune eines Bauernhofes.

Wie gut das, da jemand kam, dem im letzten
Moment noch das Gewissen schlug und der
sich an Tierfreunde wandte.

So kam sie zwar viel zu früh von der Mutter
weg, auf eine Pflegestelle, wurde aufgepäppelt
und nun braucht sie ein schönes Zuhause.
Sie wurde vermutlich im Juni 2006 geboren.

Sie ist zur Zeit in der Nähe von Wolfsburg
Kontakt 05364-947915

8fbd6142555752052fa302126.jpg

• Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause Beitrag #2
Süß

Schade, das die Kleine so weit wech lebt!
Meine Kater sind auch viel zu früh von der Mutter genommen worden!
Hätte sicher gut gepasst!
Aber ich hoffe, das die Kleine schon bald ein liebes Zuhause finden wird!
Aber mit diesem süßen Aussehen dauert es sicher nicht mehr lange;-)

• Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause Beitrag #3
Hallöchen,

die kleine Glückskatze hat ein Zuhause gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause

Die Bunte, Glückskatze braucht ein Zuhause - Ähnliche Themen

Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Zeca – Hospizplatz für wunderschönen Unglücksraben gesucht *D-weit: Zeca ist optisch ein Traum und erst 3 Jahre alt aber hat das Pech im Leben gebunkert… Geboren auf einem Vermehrerhof hat er die...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
Peet und seine Autoimmunerkrankung // sterben auf Raten: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht ob das hier richtig ist. Es geht ja nicht hauptsächlich um seine Erkrankung sondern eher um meinen Kummer...
Oben Unten