nassfutter

Diskutiere nassfutter im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; wir haben verschiedene marken von katzenfutter kitekat,felix sheba und die billigversion von kaufland im wechsel sie fressen sonst alles kann es...
  • nassfutter Beitrag #1
K

katzenneuling

wir haben verschiedene marken von katzenfutter kitekat,felix sheba und die billigversion von kaufland im wechsel sie fressen sonst alles kann es sein das sie die geschmacksrichtung nicht mögen haben nicht viel gefressen heute :?:

• nassfutter Beitrag #2
Lies dich hier bitte mal durch dann weißt du das das Futter was du gibst absoluter Schrott ist.

• nassfutter Beitrag #3
Huhu,

@ red rosexy: Ich hab mir jetzt nicht die mühe gemacht, die 8 Beiträge die Katzenneuling bis jetzt geschrieben hat zu lesen, aber jemand der neu ist im Forum, dem muss man nicht so´n harten Brocken hinwerfen, auch wenn es vielleicht gut gemeint war :wink: Gib den Neuen im Forum doch ne Chance, wenn man mich vor 11 Jahren so angekoffert hätte, als ich meine erste Katze bekam und nix wusste, nach so nem Brett hätt ich mich verdünnisiert, auch wenn Du es bestimmt nicht böse gemeint hast :wink:

@ Katzenneuling, wenn die Tiger mal nicht so viel Fressen, wie sonst, kann das alle möglichen Gründe haben, wir haben ja auch nicht jeden Tag gleich viel Appetit, oder ? Wenn sie dauerhaft aber sehr viel weniger fressen, wäre aber auf jeden Fall ein Tierarzt Besuch angesagt.

Das Futter das Du fütterst, ist in der Tat nicht das beste, ich will nix sagen, ich hab Jahrelang Whiskas, Kitekat und auch mal Sheba gefüttert (nur das mochte meine nie besonders :lol: ) und hab mich langsam an vernünftige Ernährung rangetastet. Ich oute mich jetzt auch offiziell, selbst heute bekommen meine manchmal unter anderem n Beutel Whiskas, na und, es kann nicht immer Rinderlende geben, die meine auch manchmal bekommen ;-)

Will sagen, in einem hat red rosexy recht, lies Dich mal hier quer durchs Forum und wenn Du dann noch Fragen hast, wird Dir bestimmt geholfen. Allerdings, im Endeffekt musst Du deinen eigenen Weg beim Füttern finden. Eine Universallösung gibt es nicht, dafür sind Menschen und Tiger zu individuell...

Liebe Grüße,

Claus

• nassfutter Beitrag #4
War jetzt natürlich nicht böse gemeint aber der Beitrag ist einfach merkwürdig, keine direkte Frage nix, einfach was aufgeschrieben.

Sorry nochmal, sollte nicht böse klingen!

• nassfutter Beitrag #5
Hey,

weiß ich doch, dass Du das nicht böse gemeint hast. So wie ich den Post verstanden habe, haben die Tiger wohl an dem Tag nicht sehr viel oder sehr wenig gefuttert.

Gerade bei leuten die neu im Forum sind, sollte man immer bedenken, dass sie viell. noch nicht viel Erfahrung mit Foren im I.Net haben und deshalb mal eine für sie logische, aber für uns nicht nachvollziebare Frage reinstellen.

Ich hätt als Katzen und I-Net Neuling vor 11 Jahren (gut da gabs noch kein I.net) auch so ein Post abgesetzt...

Liebe Grüße,

Claus

Thema:

nassfutter

nassfutter - Ähnliche Themen

Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Gemüse im Nassfutter?: Hallo, Nassfutter sollte ja getreidefrei und zuckerfrei sein. Wie sieht es aber mit Gemüse wie Erbsen oder Karotten im Nassfutter aus? Ist das...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten