achtung, sprechende Katzen :)

Diskutiere achtung, sprechende Katzen :) im Katzenwitze Forum im Bereich Community; hi, ich habe das gerade bei video.google gefunden :))))) es geht um sprechende Katzen.... bin immer noch am lachen :)...
  • achtung, sprechende Katzen :) Beitrag #2
entlich konnte ich es mal sehen :) Sonst konnte ich es nur hören.
och süss am schönsten finde ich die katze die mama sagt...süüüüüüüüüüüüüsss

Thema:

achtung, sprechende Katzen :)

achtung, sprechende Katzen :) - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wilde Katze faucht seit Monaten: Hallo :) Wir haben uns im Oktober 2 Kitten aus dem Tierheim geholt. Angeblich EKH laut Tierheim, in meinen Augen deuten alle Merkmale auf...
Oben Unten