Kätzchen füttern

Diskutiere Kätzchen füttern im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Seit einigen Wochen habe ich jetzt meine kleine Luna. Erfolgreich umgestellt auf Kit e Kat(kein zucker/günstig). Sie frisst sehr gerne und viel...
  • Kätzchen füttern Beitrag #1
Serina

Serina

Seit einigen Wochen habe ich jetzt meine kleine Luna. Erfolgreich umgestellt auf Kit e Kat(kein zucker/günstig).
Sie frisst sehr gerne und viel. Ich füttere morgens und abends jeweils ca. 100 g und für zwischendurch steht eine Schüssel Trockenfutter bereit.
Leider hab ich das Gefühl, ich füttere zuviel, da sie jetzt mit der Zeit meiner Meinung nach immer dicker wird und kein Trockenfutter isst. Sie trinkt auch nicht. Wenn sie zu harten Kot hat mische ich Wasser zum Futter bei.
Sie ist halt noch sehr jung schätzungsweise 3 Monate jetzt, da dachte ich wenn sie noch jung ist kann sie soviel fressen wie sie will.

Wieviel an Tagesbedarf müsste sie denn eigentlich bekommen?
Da jetzt ein kastrierter Kater zu ihr dazu kommt müsst ich schon Futtermengen wissn.
Wäre lieb wenn ich ein paar informationen sammeln könnte.

P.S: Zwischendrin kriegt sie auch Leckerlies und ab und zu Katzenmilch.

Thema:

Kätzchen füttern

Kätzchen füttern - Ähnliche Themen

Suppenkasper - ne dieses Fresse will ich nicht: Hi zusammen, als allerstes will ich keine Grundsatzdiskussion über Trofu und Nafu! Ich habe mich, bevor ich Pflegestelle wurde echt einen Bär...
Fragen zu Futter, barfen und Entwurmen: Hallo, meine beide La Perms sind 8 und 10 Monate alt und wiegen 2,6 und 3,7 kg. Momentan bekommen sie morgens jeweils 30g TroFu (Josera) und...
Hilfe, ich bin total verunsichert: Hallo! Da ich ja noch viel lernen muß als Neuling in der Katzenwelt lese ich mich hier kreuz und quer durch die Themen und irgendwie hab ich das...
Mäkelei & Umstellung des Futters: Hallo liebe Foris! Viele unter euch werden die Problematik kennen: Die Katze frisst ein Futter über Monate sehr gut und auf einmal wird es...
Mäkelei & Umstellung des Futters: Hallo liebe Foris! Viele unter euch werden die Problematik kennen: Die Katze frisst ein Futter über Monate sehr gut und auf einmal wird es...
Oben Unten