Hallo,
toll das Du dich um die kleinen kümmerst, wenn die Augen schon offen sind, sie rumlaufen und der eine schon etwas feste Nahrung zu sich nimmt, würde ich sie so um die 4 - 5 Wochen schätzen.
Katzenmilch, wie z.B. Whiskas ist nicht wirklich geeignet. Am besten bei Fressnapf Aufzuchtmilch kaufen, die von Royal Canin ist fürs erste ganz gut geeignet.
In dem Alter muss nach dem Trinken und fressen, dass Bäuchlein noch massiert werden, damit der Stuhlgang in Gang kommt. Ist nicht einfach, sollte nicht zu fest sein, aber auch kein streicheln. Katzenmamas sind nicht antiautoritär :wink:
Wie genau der Umstieg auf feste Nahrung abgeht, kann ich Dir nicht sagen, da ich für mein ca 1 - 2 Tage altes Findelkind letztes Jahr zum Glück nach 2 Wochen eine Amme gefunden habe.
Ich würde Dir empfehlen Stöber mal hier im Forum Kittenaufzucht herum, da findest Du einiges, so auf seite 2 oder drei sind noch die ganzen Postings von mir als ich den kleinen gefunden habe.
Ansonsten ist wie Karudo schon schrieb ein Besuch beim Tierarzt angesagt, damit der sich die kleinen mal anguckt und den allgemeinzustand checkt.
Wenn die Menschen vom Katzenschutzverein sich kümmern können, oder gar eine Amme für die kleinen hätten, wär das natürlich genial. Ansonsten kannst Du es aber auch schaffen, wenn sie schon mal soweit sind, dass sie langsam feste Nahrung zu sich nehmen, ist schon viel geschafft.
Falls Du noch Fragen hast, als her damit, wir versuchen alle zu beantworten....
Viel glück für die kleinen, alles liebe,
Claus