Hi,
ist doch nicht so schlimm, ein paar Monate kannst Du dir ja schon noch Zeit lassen, aber dann solltest Du es auf jeden Fall machen...
Klar, 85€ sind nicht grad wenig, aber mit ein bisschen Glück, wird deine Katze dann sehr lange gesund sein... Allerdings solltest Du generell ein paar Euro zurücklegen, denn irgendwann passiert es und dann plötzlich, wie gerade bei Johnny, 11 Jahre lang nix, ausser impfen und entwurmen und jetzt ein Knoten im Hals, OP + Nachsorge und bis jetzt bin ich 159€ los. Aber viel wichtiger ist, ihm geht es den Umständen entsprechend gut und ich hoffe, alles ist bald überstanden
Aber in solchen Fällen musst Du sofort handeln und da ist es gut, ein kleines Polster zu haben. Ausserdem ist es gut, ein gutes Verhältnis zum
Tierarzt aufzubauen. Es muss ja nicht grad soweit gehen, wie bei mir, dass ich zusammen mit meinem Nachbarn unseren
Tierarzt samt Family zu Grillfete einlade, aber wenn man ein gutes Verhältnis hat und sich kennt, dann ist der
Tierarzt weit eher bereit, auch mal Ratenzahlung zu gewähren oder was zu stunden...
Ich wünsche Dir uns Stubsi alles gute, liebe Grüße,
Claus