10.09.2006 hm.. Beitrag #41 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 idefix.. erstmal hab ich das mit dem senf gar nicht falsch verstanden.. ich hab das schon verstanden.. hab das nur gleich noch bisschen härter gemacht.. nich weil ich die katze quälen will.. sondern weil diese katze echt mehr erziehung braucht als andere katzenbabys.. ich hatte damals ne katze die oftmals katzenbabys und weiß daher daß meine etwas schlimm und verzogen is.. wie gesagt.. ich hatte sie erst bekommen da war sie 12 wochen.. hatte vorher 2 besitzer und wurde an den gleisen gefunden.. zum zweiten.. ich war nur vorher im katzenforum bei fressnapf wo ich sowas von dumm angemacht wurde aber das hatte ich schon erwähnt glaub ich.. ich bleib hier.. keine angst.. ihr werdet mich nich mehr los :mrgreen: zum dritten.. bis jez war sie nich mehr an den kabeln.. versucht es dennoch wenn ich das headset auf habe.. ich hab gelesen eine rassel oder ähnliches und ein wasserzersträuber soll man einsetzen bei der erziehung.. stand in einem katzenbuch das eigentlich gut is und sich gut lesen lässt.. was meint ihr dazu? soll ich so eine rassel oder etwas anderes was laut is und krach macht einsetzen?
idefix.. erstmal hab ich das mit dem senf gar nicht falsch verstanden.. ich hab das schon verstanden.. hab das nur gleich noch bisschen härter gemacht.. nich weil ich die katze quälen will.. sondern weil diese katze echt mehr erziehung braucht als andere katzenbabys.. ich hatte damals ne katze die oftmals katzenbabys und weiß daher daß meine etwas schlimm und verzogen is.. wie gesagt.. ich hatte sie erst bekommen da war sie 12 wochen.. hatte vorher 2 besitzer und wurde an den gleisen gefunden.. zum zweiten.. ich war nur vorher im katzenforum bei fressnapf wo ich sowas von dumm angemacht wurde aber das hatte ich schon erwähnt glaub ich.. ich bleib hier.. keine angst.. ihr werdet mich nich mehr los :mrgreen: zum dritten.. bis jez war sie nich mehr an den kabeln.. versucht es dennoch wenn ich das headset auf habe.. ich hab gelesen eine rassel oder ähnliches und ein wasserzersträuber soll man einsetzen bei der erziehung.. stand in einem katzenbuch das eigentlich gut is und sich gut lesen lässt.. was meint ihr dazu? soll ich so eine rassel oder etwas anderes was laut is und krach macht einsetzen?
10.09.2006 hm.. Beitrag #42 T tatti78 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 off topic off topic: @Miss Sixty: Beim fressnapf Forum bin ich auch tierisch blöde angemacht worden, bereits bei meinem ersten Posting. :shock: Und das von mehreren Leuten. Megaheftig....ich bin dort auch gleich wieder geflohen.... :shock: Hier fühle ich mich wohl :lol: und ich hoffe das bleibt auch so....
off topic off topic: @Miss Sixty: Beim fressnapf Forum bin ich auch tierisch blöde angemacht worden, bereits bei meinem ersten Posting. :shock: Und das von mehreren Leuten. Megaheftig....ich bin dort auch gleich wieder geflohen.... :shock: Hier fühle ich mich wohl :lol: und ich hoffe das bleibt auch so....
17.09.2006 hm.. Beitrag #43 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 MissSixty1984 schrieb: ich hab gelesen eine rassel oder ähnliches und ein wasserzersträuber soll man einsetzen bei der erziehung.. stand in einem katzenbuch das eigentlich gut is und sich gut lesen lässt.. was meint ihr dazu? soll ich so eine rassel oder etwas anderes was laut is und krach macht einsetzen? Zum Vergrößern anklicken.... warte immer noch auf antworten..
MissSixty1984 schrieb: ich hab gelesen eine rassel oder ähnliches und ein wasserzersträuber soll man einsetzen bei der erziehung.. stand in einem katzenbuch das eigentlich gut is und sich gut lesen lässt.. was meint ihr dazu? soll ich so eine rassel oder etwas anderes was laut is und krach macht einsetzen? Zum Vergrößern anklicken.... warte immer noch auf antworten..
17.09.2006 hm.. Beitrag #44 Dutzi Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 Hi MissSixty! Probieren geht über studieren...also sobald meine beiden irgendwas verbotenes machen, langt es, wenn man sie einfach anfaucht oder "gsch" macht. Rasseln habe ich noch nicht probiert - denke aber eigentlich schon, dass es Wirkung zeigt! Liebe Grüße, Eva-Maria
Hi MissSixty! Probieren geht über studieren...also sobald meine beiden irgendwas verbotenes machen, langt es, wenn man sie einfach anfaucht oder "gsch" macht. Rasseln habe ich noch nicht probiert - denke aber eigentlich schon, dass es Wirkung zeigt! Liebe Grüße, Eva-Maria