hm..

Diskutiere hm.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; idefix.. erstmal hab ich das mit dem senf gar nicht falsch verstanden.. ich hab das schon verstanden.. hab das nur gleich noch bisschen härter...
  • hm.. Beitrag #41
idefix.. erstmal hab ich das mit dem senf gar nicht falsch verstanden.. ich hab das schon verstanden.. hab das nur gleich noch bisschen härter gemacht.. nich weil ich die katze quälen will.. sondern weil diese katze echt mehr erziehung braucht als andere katzenbabys.. ich hatte damals ne katze die oftmals katzenbabys und weiß daher daß meine etwas schlimm und verzogen is.. wie gesagt.. ich hatte sie erst bekommen da war sie 12 wochen.. hatte vorher 2 besitzer und wurde an den gleisen gefunden..
zum zweiten.. ich war nur vorher im katzenforum bei fressnapf wo ich sowas von dumm angemacht wurde aber das hatte ich schon erwähnt glaub ich.. ich bleib hier.. keine angst.. ihr werdet mich nich mehr los :mrgreen:
zum dritten.. bis jez war sie nich mehr an den kabeln.. versucht es dennoch wenn ich das headset auf habe.. ich hab gelesen eine rassel oder ähnliches und ein wasserzersträuber soll man einsetzen bei der erziehung.. stand in einem katzenbuch das eigentlich gut is und sich gut lesen lässt.. was meint ihr dazu? soll ich so eine rassel oder etwas anderes was laut is und krach macht einsetzen?

• hm..

Anzeige

Schau mal hier:
hm.. .
  • hm.. Beitrag #42
off topic

off topic:

@Miss Sixty: Beim fressnapf Forum bin ich auch tierisch blöde angemacht worden, bereits bei meinem ersten Posting. :shock: Und das von mehreren Leuten. Megaheftig....ich bin dort auch gleich wieder geflohen.... :shock:

Hier fühle ich mich wohl :lol: und ich hoffe das bleibt auch so.... :)

• hm.. Beitrag #43
ich hab gelesen eine rassel oder ähnliches und ein wasserzersträuber soll man einsetzen bei der erziehung.. stand in einem katzenbuch das eigentlich gut is und sich gut lesen lässt.. was meint ihr dazu? soll ich so eine rassel oder etwas anderes was laut is und krach macht einsetzen?

warte immer noch auf antworten..

• hm.. Beitrag #44
Hi MissSixty!
Probieren geht über studieren...also sobald meine beiden irgendwas verbotenes machen, langt es, wenn man sie einfach anfaucht oder "gsch" macht.
Rasseln habe ich noch nicht probiert - denke aber eigentlich schon, dass es Wirkung zeigt!
Liebe Grüße,
Eva-Maria

Thema:

hm..

hm.. - Ähnliche Themen

Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Katze verprügelt Hundewelpen: Hallo allerseits, vor 7 Wochen habe ich eine ca. 7 Jahre alte Maine Coon Mix Dame (Misha) mit einer gutartigen Tumorerkrankung bei mir...
Futter bei vermuteter Geflügelallergie: Hallo zusammen, vor 5 Wochen habe ich meine ca. 3 jährige Katze Lizzy aus dem Tierheim geholt und bereits seit der Vorbereitungszeit darauf lese...
Verstehe meinen Kater nicht: Hmm, wie fange ich an? Also einer meiner 4 Jungs futtert seit 3 Tagen seltsam. Das klingt blöd:???:. Naja,egal. Bei uns gibts morgens um halb...
Hilfe - neue Katze an alte gewöhnen: Hallo, ich bin in diesem Forum neu hier und hoffe gut aufgenommen zu werden :-) Bin 29 und habe schon seit kleinauf immer Katzen gehabt, bin...
Oben Unten