3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause

Diskutiere 3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir 3 Perserkaterchenkitten mit Nase suchen noch ein neues zu Hause. Wir sind am 26.05.2006 geboren. Unsere Eltern sind ein Silver Shared...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause Beitrag #1
S

sir charls

Wir 3 Perserkaterchenkitten mit Nase suchen noch ein neues zu Hause. Wir sind am 26.05.2006 geboren. Unsere Eltern sind ein Silver Shared Perserkater und unsere Mutter ist eine schwarz-weiße Perserdame. Ich bin schwarz-grau-weiß mit weißem Unterfell. Meine anderen beiden Brüder sind Silver Sharved. Wir sind alle vollständig geimpft (außer Tollwut, da meint unsere Dosenöffnerin, das wir Wohnungskatzen das nicht benötigen.... ach ja die Tierärztin sagt das auch) und entwurmt. Kämmen lassen wir uns auch sehr gern... dabei schurren wir sogar. :D Bilder sendet unsere Dosenöffnerin gern auf Anfrage. Wir freuen uns auf reichliche Bewerbungen!

Die 3 kleinen Racker :oops:

• 3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause Beitrag #2
ANGEBOT IST NICHT MEHR GÜLTIG, ALLE DREI HABEN EIN NEUES ZU HAUSE GEFUNDEN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause

3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
3 Kater vom Tierschutz suchen liebevolles zu Hause für immer: Hallo, ihr Lieben. Ich bins mal wieder nach langer Zeit. Ich habe seit ca. einem Jahr eine private Pflegestelle in Norddeutschland. Bin da so...
Kitty (*06/2020) - hyperaktiver Teenie sucht selbstsichere Familie - Vermittlung deutschlandweit (PS Berlin): Name: Kitty - Charakter: Menschen gegenüber sehr anhänglich und verschmust. Mutig und absolut nicht schreckhaft im Alltag. Anderen Katzen...
Neue Wohnung, neuer Garten, neue Katzen.: Hallo Ich habe nach langer Suche endlich eine Wohnung gefunden, in der ich und meine Katze Momo hinziehen können. Die Wohnung sieht toll aus...
Biete Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012: Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Schweren Herzens suchen wir ein schönes und hoffentlich endgültiges zu Hause für unsere Kater...
Oben Unten