31.08.2006 3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause Beitrag #1 S sir charls Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Wir 3 Perserkaterchenkitten mit Nase suchen noch ein neues zu Hause. Wir sind am 26.05.2006 geboren. Unsere Eltern sind ein Silver Shared Perserkater und unsere Mutter ist eine schwarz-weiße Perserdame. Ich bin schwarz-grau-weiß mit weißem Unterfell. Meine anderen beiden Brüder sind Silver Sharved. Wir sind alle vollständig geimpft (außer Tollwut, da meint unsere Dosenöffnerin, das wir Wohnungskatzen das nicht benötigen.... ach ja die Tierärztin sagt das auch) und entwurmt. Kämmen lassen wir uns auch sehr gern... dabei schurren wir sogar. Bilder sendet unsere Dosenöffnerin gern auf Anfrage. Wir freuen uns auf reichliche Bewerbungen! Die 3 kleinen Racker
Wir 3 Perserkaterchenkitten mit Nase suchen noch ein neues zu Hause. Wir sind am 26.05.2006 geboren. Unsere Eltern sind ein Silver Shared Perserkater und unsere Mutter ist eine schwarz-weiße Perserdame. Ich bin schwarz-grau-weiß mit weißem Unterfell. Meine anderen beiden Brüder sind Silver Sharved. Wir sind alle vollständig geimpft (außer Tollwut, da meint unsere Dosenöffnerin, das wir Wohnungskatzen das nicht benötigen.... ach ja die Tierärztin sagt das auch) und entwurmt. Kämmen lassen wir uns auch sehr gern... dabei schurren wir sogar. Bilder sendet unsere Dosenöffnerin gern auf Anfrage. Wir freuen uns auf reichliche Bewerbungen! Die 3 kleinen Racker
31.08.2006 3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause Anzeige Schau mal hier:3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause .
08.10.2006 3 Perserkitten aus Dithmarschen suchen neues zu Hause Beitrag #2 S sir charls Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ANGEBOT IST NICHT MEHR GÜLTIG, ALLE DREI HABEN EIN NEUES ZU HAUSE GEFUNDEN.