Norwegische Waldkätzin setzt willkürlich Kot ab

Diskutiere Norwegische Waldkätzin setzt willkürlich Kot ab im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wer kann helfen, wir haben eine 4 Jahre alte Norwegische Waldkätzin und einen 2 Jahre alten Wald und Wiesenkater. Seit gut einem 1/2 Jahr setzt...
  • Norwegische Waldkätzin setzt willkürlich Kot ab Beitrag #1
S

Sambo

Wer kann helfen,
wir haben eine 4 Jahre alte Norwegische Waldkätzin und einen 2 Jahre alten Wald und Wiesenkater. Seit gut einem 1/2 Jahr setzt die Kätzin nach Lust und Laune Kot in der Wohnung ab.(den Katzenklo benutzt sie aber auch). Tierärztlich ist alles abgeklärt, wir vermuten Eifersucht da sie auch anfängt unsere 15 Monate alte Enkeltochter anzugreifen. :shock:
Wer hat einen Rat für uns, ansonsten ist die Katze überhaupt nicht aggressiv und sehr anhänglich aber auch selbstbewußt eben Katze.

P.S. Beide Katzen sind kastriert und Wohnungskatzen.

• Norwegische Waldkätzin setzt willkürlich Kot ab Beitrag #2
Tja da gebit es viele möglichkeiten!

z.B Feliway stecker Globulis oder gar therapie!

Thema:

Norwegische Waldkätzin setzt willkürlich Kot ab

Norwegische Waldkätzin setzt willkürlich Kot ab - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Endoskopie für 1.000 € oder pauschale Ab gabe?: Hallo Zusammen, unser Kater (10 Jahre) Mainecoon-Norweger Mix hat folgendes Problem Wir haben Ende November 23 festgestellt das er nießt und...
Vergesellschaftung einer Katze, die aus gesundheitlichen Gründen keinen Stress haben darf: Hallo, ich hatte zwei Wohnungskatzen, bald vier Jahre alt, wovon eine leider verstorben ist. Die andere darf lebenslang keinem Stress ausgesetzt...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Oben Unten