Wie erkennt man genau das Geschlecht des Katzenbabys

Diskutiere Wie erkennt man genau das Geschlecht des Katzenbabys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ab wann erkennt man deutlich das Geschlecht des Kätzchens? Sie sind jetzt 7 Wochen alt. Kennt jemand eine Seite im Internet, wo man sich...
  • Wie erkennt man genau das Geschlecht des Katzenbabys Beitrag #1
T

tatti78

Hallo, ab wann erkennt man deutlich das Geschlecht des Kätzchens? Sie sind jetzt 7 Wochen alt. Kennt jemand eine Seite im Internet, wo man sich die Merkmale anschauen kann? Bin über google nicht fündig geworden.

Vielen Dank an Euch.....

• Wie erkennt man genau das Geschlecht des Katzenbabys Beitrag #3
Super, danke. Das hat mir wirklich sehr geholfen.
Also, es sind tatsächlich 2 Weibchen, meine beiden Stinker. Es sollte zwar ein Pärchen sein aber das ist jetzt auch egal..... :D

Thema:

Wie erkennt man genau das Geschlecht des Katzenbabys

Wie erkennt man genau das Geschlecht des Katzenbabys - Ähnliche Themen

Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten