Momo vermisst in 94501 Aldersbach, LK Passau

Diskutiere Momo vermisst in 94501 Aldersbach, LK Passau im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mein einjähriger kastrierter Kater Momo ist seit Sonntag früh vermisst. Er verschwand spurlos, nachdem er noch bei mir im Bett lag und ich wegen...
  • Momo vermisst in 94501 Aldersbach, LK Passau Beitrag #1
D

Desiree

Mein einjähriger kastrierter Kater Momo ist seit Sonntag früh vermisst. Er verschwand spurlos, nachdem er noch bei mir im Bett lag und ich wegen Besuch aufstehen musste. Seitdem hat ihn niemand mehr gesehen.
Tierheime und Ärzte sind informiert
Aushänge gemacht
Zeitungsartikel geschaltet
Gehen kastrierte Kater auch auf die Reise über mehrere Tage?
Wir wohnen sehr ländlich, nur Felder und Wiesen rundum und wenig Häuser, alle Nachbarn haben schon Tür und Tor geöffnet. Wir sind völlig ratlos, was wir noch machen können, Warten macht uns verrückt.
Jäger wissen auch bescheid, die haben ihre Saison bei uns aber noch nicht eröffnet.
Wer mir sagen kann, was ich noch tun kann, bitte melden!
Könnte er in ein Auto gestiegen sein - hat jemand das auch mal erlebt?
Traurige Grüße,
Desiree

momoqe8.jpg

Thema:

Momo vermisst in 94501 Aldersbach, LK Passau

Momo vermisst in 94501 Aldersbach, LK Passau - Ähnliche Themen

Vermisst Spike wird vermisst: Ich vermisse seit dem 01.11.2012 meinen schwarz weiß gezeichneten Kater Spike. Er ist ein totaler Freigänger, der sich nur für ein paar...
Vermisst Ich vermisse sie so sehr!!!: Hallo, das Jahr geht zu Ende. Ein scheußliches Jahr, für mich, denn am Freitag, dem 17.8.2012 verschwand meine Katze spurlos. Scarlet ist zwei...
....warum bin ich allein?: Ratz kam vor zwei Jahren zusammen mit seinem Bruder Rübe im Alter von etwas mehr als 12 Wochen zu uns. Im letzten Sommer ist Felix im Alter von...
Vermisst Landkreis Plön (Selent): Emma ist verschwunden!: Hallo, unsere kleine Emma ist seit dem 16. August 2011, spät abends spurlos verschwunden. Wir wohnen sehr ländlich in einem Neubaugebiet, mit...
Oben Unten