20.12.2007 Wo krault ihr eure Katzen? Beitrag #21 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 meiner bitte mittig am kopf und am besten noch leicht tätscheln. da sieht er aus wie yoda :lol:
01.07.2010 Wo krault ihr eure Katzen? Beitrag #22 Dark_Morgaine Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Am Nacken mag sie es am liebsten und unter den Ohren. Am Schwanzansatz steht sie zwar auch total drauf, aber dann wird sie immer sehr schnell wild, deswegen mach ich das nich oft, weil sie dann auch gerne ma beißt und kratzt, wenn ich dann aufhöre.
Am Nacken mag sie es am liebsten und unter den Ohren. Am Schwanzansatz steht sie zwar auch total drauf, aber dann wird sie immer sehr schnell wild, deswegen mach ich das nich oft, weil sie dann auch gerne ma beißt und kratzt, wenn ich dann aufhöre.
02.07.2010 Wo krault ihr eure Katzen? Beitrag #23 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Eigentlich könnte ich meine Katzen immer und überall kuscheln, streicheln, krabbeln. Okay .... manchmal darf ich das auch! :lol:
Eigentlich könnte ich meine Katzen immer und überall kuscheln, streicheln, krabbeln. Okay .... manchmal darf ich das auch! :lol:
04.07.2010 Wo krault ihr eure Katzen? Beitrag #24 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Joy: Fast immer und überall. Favorisiert: Kopf, Kinn und Plauze, auch gerne mal was kräftiger.
04.07.2010 Wo krault ihr eure Katzen? Beitrag #25 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Tommy liebt es unter dem Kinn gekrault zu werden.Bauch und Rücken mag er gar nicht. Teufelchen konnte ich überall kraulen.
Tommy liebt es unter dem Kinn gekrault zu werden.Bauch und Rücken mag er gar nicht. Teufelchen konnte ich überall kraulen.