Suche Birmakatze

Diskutiere Suche Birmakatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen! :) Ich habe seit einiger Zeit einen Narren an Birmakatzen in der Farbe Seal Point gefressen... Leider habe ich wirklich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Birmakatze Beitrag #1
H

Hringja

Hallo zusammen! :)
Ich habe seit einiger Zeit einen Narren an Birmakatzen in der Farbe Seal Point gefressen...
Leider habe ich wirklich keine Ahnung, wo ich so eine Mieze kaufen kann bzw. ich kenne keinen Züchter. Bin Katzenerfahren- habe selber schon Würfe groß gezogen-allerdings Feld, Wald und Wiesenkatzen. Eine dieser Katze habe ich noch, sie ist mittlerweile 13 und 'gehört' der ganzen Family.Ich komme aus NRW, genauer aus dem Sauerland- da hier alles eher ländlich ist, und ich es nicht anders kenne bin ich selbstverständlich auch bereit weiter zu fahren.
Ich würde mich wirklich sehr über eine oder mehrere Antworten freuen! GLG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Birmakatze

Suche Birmakatze - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Hurraaa, unsere Familie bekommt Zuwachs:) Tipps erwünscht!: Hallo ihr Lieben! Ich bin bin neu in diesem Forum und ja, auch neu in der Katzenwelt. Mein Mann und ich haben schon vor 2 Jahren beschlossen...
Die unendliche Geschichte....der Schnupfen: Hallo zusammen, hab mich neu hier angemeldet, in der Hoffnung einige Gleichgesinnte zu treffen, die evtl ein paar Tipps oder Anregungen für...
Oben Unten