Suche dringend Babykater aus dem Raum Berlin Brandenburg

Diskutiere Suche dringend Babykater aus dem Raum Berlin Brandenburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche dringend einen Babykater. Er sollte ein männchen sein, im August geboren und getigert. Er kann ruhig aus dem Raum Berlin Brandenburg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche dringend Babykater aus dem Raum Berlin Brandenburg Beitrag #1
P

PJ

Ich suche dringend einen Babykater. Er sollte ein männchen sein, im August geboren und getigert.

Er kann ruhig aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen, abholen wäre kein Problem.

Er würde zu einem zweiten Kater kommen, der sich schon sehr sehr freut.

Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus.

:D

• Suche dringend Babykater aus dem Raum Berlin Brandenburg Beitrag #2
Lieber PJ,

bitte suche nur ein Katerchen, das mindestens 12 Wochen lang bei der Mama war! Vorher ist ein Kätzchen nicht sozialisiert, was sich besonders bei anstehenden Vergesellschaftungen negativ auswirken würde.

Schau doch mal in den Tierheimen Deiner Gegend nach, dort sitzen zur Zeit viele kleine Kätzchen.

Viel Glück.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche dringend Babykater aus dem Raum Berlin Brandenburg

Suche dringend Babykater aus dem Raum Berlin Brandenburg - Ähnliche Themen

Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Oben Unten