Hallo,
wie geht es denn deinem Tigerchen jetzt, eher aktiv, oder macht er einen müden, schlappen Eindruck?
Wenn er wirklich Würmer erbrochen hat, dann muss er schon ganz schön befallen sein.
Ist natürlich doof, das heute Sonntag ist(wie immer, wenn was passiert) Ich würde es davon abhängig machen, wie er sich generell verhält, wenn er aktiv ist, auch was futtert und es drinbleibt, kannst Du wohl den Sonntag überbrücken. Wenn es ihm nicht so gut geht und er ziemlich fertig erscheint, würde ich versuchen, einen Not Tierarzt zu finden.
Versuch doch mal deinen Tierarzt anzurufen. Oftmals sind die Sonntags in der Praxis um Tiere zu behandeln/füttern, die stationär da sind. Vieles kann man in einem Tel gespräch klären, oder vielleicht kannst Du sogar vorbeikommen. Ansonsten läuft normalerweise ein Band mit Handynummer oder Notdienstvertretung.
Morgen würde ich auf jeden Fall zum Tierarzt gehen. Was mich stutzig macht, Du schreibst es war "hart wie Plastik" ich hab Würmer zwar noch nie gesehen, aber die müssten doch eher weich sein, denke ich.
Ich wünsche deinem Tigerchen gute Besserung,
liebe Grüße,
Claus