Active Fit???

Diskutiere Active Fit??? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ich wollte mal so fragen wie eure Katzen auf das Trockenfutter von Active Fit reagieren? also fressen sie es gut etc. Habe nämlich ne...
  • Active Fit??? Beitrag #1
F

Franzilein

Hallo ich wollte mal so fragen wie eure Katzen auf das Trockenfutter von Active Fit reagieren? also fressen sie es gut etc.
Habe nämlich ne Probepackung bekommen

• Active Fit???

Anzeige

• Active Fit??? Beitrag #2
Hallo,
meinst du das Perfect Fit Active?
Davon halte ich nicht so viel.
Viel zu viel Getreide, dann Salz und obendrein haben sie wohl das Fleisch vergessen...
Lieben gruß Lea

Thema:

Active Fit???

Active Fit??? - Ähnliche Themen

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten