15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause!

Diskutiere 15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo miteinander, in Bünde ist der Notstand ausgebrochen: Die ehemalige (Tierheim-)Pflegestelle meiner beiden Schnuckels hat derzeit 15 (!!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause! Beitrag #1
U

Urmel

Hallo miteinander,

in Bünde ist der Notstand ausgebrochen:
Die ehemalige (Tierheim-)Pflegestelle meiner beiden Schnuckels hat derzeit 15 (!!) kleine Kätzchen zu vermitteln.

Alter: ab 4 Wochen aufwärts, die Kleinen können mit 12 Wochen abgegeben werden.
Auch die Mamis würden sich über einen schönen, neuen Wohnsitz freuen.

Hat nicht jemand von euch vielleicht Platz, ein (zu vorhandener Katze) oder zwei von den Kleinen aufzunehmen, oder kennt jemanden, der jemanden kennt...? Vorzugsweise Wohnungshaltung, Freilauf nur bedingt nach Rücksprache mit der Pflegestelle.

Und natürlich Abgabe nur gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Fotos habe ich leider noch nicht, habe aber bereits nachgefragt, ob ich welche bekommen kann, und poste sie dann, wenn ich welche habe.

Bei Interesse schreibt mir ne PM, ich gebe euch dann die Kontaktdaten.

Liebe Grüße

Steffy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause!

15 Kätzchen in Bünder Pflegestelle suchen neues zu Hause! - Ähnliche Themen

Biete Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012: Schmusekater suchen neues zu Hause 05/2012 Schweren Herzens suchen wir ein schönes und hoffentlich endgültiges zu Hause für unsere Kater...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Findling auf der Suche in sein neues zu Hause: Findlig ist ein rot - weißer Kater der vor ein paar Woche einer Familie in Aurich zugalufen ist. Er wurde von uns, die Altiven Tierfreunde e.V und...
Biete zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause: zwei rote Chameure suchen ein neues zu Hause (Vermittlung Deutschlandweit ) Gismo ca 3 Jahre alt und Findling ca. 4 Jahre alt, beide zugelaufen...
Oben Unten