Wäschekorb als Katzenklo???

Diskutiere Wäschekorb als Katzenklo??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelsen aber mir scheint keiner so recht zu passen.....mein Kater...er heißt Marius und ist 1...
  • Wäschekorb als Katzenklo??? Beitrag #1
A

Aliciane

Hallo,

ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelsen aber mir scheint keiner so recht zu passen.....mein Kater...er heißt Marius und ist 1 Jahr und 2 Monate alt..sowie kastriert....macht neuerdings in den Wäschekorb für Schmutzwäsche....nicht regelmäßig....aber ich habe schon beides drin gefunden also.groß & klein.......ich habe das große heimlich weggetan ...beim pipi machen habe ich ihn heute morgen sozusagen dirket ertappt und ihn in sein Katzenklo gesetzt.......das ist aber nicht das einzige Problem..er ist wirklich extrem wählersich beim Futter....das heißt....er fing an dass er das übliche nicht mehr wollte...daher habe ich etwas neues ausprobiert..davon hat er eine Portion gefressen und dann nie wieder...also wieder zurück zum alten Futter ...das gleich Spiel....inzwischen kenne ich einiges an Katzenfutter...er mag sich jedoch auf nichts festlegen...ich füttere ihn übrigens morgens mit Nassfutter und abends mit Trockenfutter...
Er ist sonst sehr lieb ....könnt ihr mir einen Rat geben?

• Wäschekorb als Katzenklo??? Beitrag #2
Hallo,

noch keine rote Katze gefunden?
Soll heissen: vielleicht fehlt ihm ein Spielkumpel, ihm ist langweilig?
Wie ist denn die Situation bei Dir? Ist er alleine, Wohnungstier/Freigänger, bist Du berufstätig?

Was fütterst Du? Das mäkelige Fressen hört zu Zweit auch schnell auf.

LG, Irene

• Wäschekorb als Katzenklo??? Beitrag #3
Hi,

es muss keine rote sein...<schmunzelt......es wäre toll....aber es stellt sich inziwschen doch heraus, dass es relativ schwierig ist....nochmal so ein Glück wie mit Marius zu haben....der übrigens eine Wohnungskatze ist und fast nichts demoliert :wink: ....ihn habe ich von der Mutter einer Freundin bekommen...das heißt ich habe seine Mama lange vorher kennen gelernt...und ihn von klein auf an immer wieder besucht...bis ich ihn mitnehmen konnte...nun versuche ich aus dem Tierheim ein Kätzchen dazu zu bekommen....nur leider ist haben wir nur zwei in der näheren Umgebung...das eine hat leider einen so schlechten Ruf, dass ich da garnicht fragen möchte und in dem anderen..habe gerade sämtliche Jungtiere Katzenschnupfen.....ergo wird es wohl noch etwas dauern bis mein kleiner Stubentiger Gesellschaft bekommt...ich vermute wie du dass es Langeweile ist....aber er macht es nur...wenn ich zu hause bin...ich arbeite sechs Stunden pro Tag...und habe zwei Kinder mit denen er keine Probleme hat..

• Wäschekorb als Katzenklo??? Beitrag #4
Hallo,

das ist schade. Je länger es mit dem Spielkumpel dauert, umso schwieriger wird natürlich auch die Zusammenführung.
Na klar macht er es, wenn Du zuhause bist. Du sollt es ja sehen :wink:

Ist Marius denn auch rot?
Ist ja komisch, dass da bei Euch nichts zu bekommen ist ...

LG, Irene

• Wäschekorb als Katzenklo??? Beitrag #5
nein Marius ist schwarz-weiß....und sehr schön.....ich muss zugeben ich wahrscheinlich auch sehr wählerisch...wie gesagt am liebsten wäre es mir wenn es genauso laufen würde wie bei ihm

Thema:

Wäschekorb als Katzenklo???

Wäschekorb als Katzenklo??? - Ähnliche Themen

Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Katzen streiten plötzlich total: Hallo zusammen, ich hoffe hier hat jemand einen Tipp für uns und unsere beiden Fellnasen :) Ich habe mir nicht alle Threads durchgelesen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Kitten, 11 Wochen, Stuhlkonsistenz und in die Wohnung machen!: Hallo ihr Lieben, da wir unsere Mira vor 2 Wochen einschläfern lassen mussten ? und die Trauer groß war, haben wir uns nun am Samstag, 5.12.15...
Oben Unten