31.12.2003 Suche... Beitrag #1 Schaumi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo!! Ich liebe Katzen über alles und habe auch schon zwei bei mir! Aber ich bin auf der suche nach einer liebevollen Ragdoll!! Kann mir da jemand helfen?? Lg Jessi, Miezie und Titus
Hallo!! Ich liebe Katzen über alles und habe auch schon zwei bei mir! Aber ich bin auf der suche nach einer liebevollen Ragdoll!! Kann mir da jemand helfen?? Lg Jessi, Miezie und Titus
31.12.2003 Suche... Beitrag #2 D Dot Beiträge 178 Reaktionspunkte 0 Hallo Jessi hier der link zur internationalen Katzenzüchterliste http://www.ikzl.com/display_rasse.php?rasse_id=12&sortfield=id&how=ASC&lang=de da gibt es 5 Ragdollzüchter vielleicht ist ja einer in deiner Nähe LG Dot
Hallo Jessi hier der link zur internationalen Katzenzüchterliste http://www.ikzl.com/display_rasse.php?rasse_id=12&sortfield=id&how=ASC&lang=de da gibt es 5 Ragdollzüchter vielleicht ist ja einer in deiner Nähe LG Dot
01.01.2004 Suche... Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo, Habe Dein posting mal eben verschoben, hier ist es etwas sinnvoller untergebracht. Du wohnst ja im Norddeutschen Raum, da kann ich Dir zwei Ragdoll-Zücher nennen, die beide in unserem Verein züchten: www.ragdolls-von-tijuan.de und www.mein-samtpfoetchen.de Beide Züchterinnen kenne ich persönlich und weiß, dass sie mit sehr viel Liebe und Fachwissen ihre Zucht betreiben. Außerdem wird im Berliner Edelkatzen Club mit sehr strengen Zuchtauflagen gezüchtet. Sollten die beiden zur Zeit keine Jungtiere haben, so können sie Dir auch sicherlich weiterhelfen oder Du wartest ganz einfach, denn sooooo häufig sind Ragdolls nicht und wenn man einen Züchter seines Vertrauens gefunden hat, sollte sich auch das Warten lohnen, denn man will ja mindestens die nächsten 15 Jahre mit seinem pelzigen Lebensgefährten verbringen.
Hallo, Habe Dein posting mal eben verschoben, hier ist es etwas sinnvoller untergebracht. Du wohnst ja im Norddeutschen Raum, da kann ich Dir zwei Ragdoll-Zücher nennen, die beide in unserem Verein züchten: www.ragdolls-von-tijuan.de und www.mein-samtpfoetchen.de Beide Züchterinnen kenne ich persönlich und weiß, dass sie mit sehr viel Liebe und Fachwissen ihre Zucht betreiben. Außerdem wird im Berliner Edelkatzen Club mit sehr strengen Zuchtauflagen gezüchtet. Sollten die beiden zur Zeit keine Jungtiere haben, so können sie Dir auch sicherlich weiterhelfen oder Du wartest ganz einfach, denn sooooo häufig sind Ragdolls nicht und wenn man einen Züchter seines Vertrauens gefunden hat, sollte sich auch das Warten lohnen, denn man will ja mindestens die nächsten 15 Jahre mit seinem pelzigen Lebensgefährten verbringen.