Suche...

Diskutiere Suche... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!! Ich liebe Katzen über alles und habe auch schon zwei bei mir! Aber ich bin auf der suche nach einer liebevollen Ragdoll!! Kann mir da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche... Beitrag #1
Schaumi

Schaumi

Hallo!!

Ich liebe Katzen über alles und habe auch schon zwei bei mir! Aber ich bin auf der suche nach einer liebevollen Ragdoll!!
Kann mir da jemand helfen??

Lg Jessi, Miezie und Titus :D

• Suche...

Anzeige

• Suche... Beitrag #3
Hallo,

Habe Dein posting mal eben verschoben, hier ist es etwas sinnvoller untergebracht.

Du wohnst ja im Norddeutschen Raum, da kann ich Dir zwei Ragdoll-Zücher nennen, die beide in unserem Verein züchten:

und

Beide Züchterinnen kenne ich persönlich und weiß, dass sie mit sehr viel Liebe und Fachwissen ihre Zucht betreiben. Außerdem wird im Berliner Edelkatzen Club mit sehr strengen Zuchtauflagen gezüchtet. Sollten die beiden zur Zeit keine Jungtiere haben, so können sie Dir auch sicherlich weiterhelfen oder Du wartest ganz einfach, denn sooooo häufig sind Ragdolls nicht und wenn man einen Züchter seines Vertrauens gefunden hat, sollte sich auch das Warten lohnen, denn man will ja mindestens die nächsten 15 Jahre mit seinem pelzigen Lebensgefährten verbringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche...

Suche... - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Langhaar Pflege: Hallo zusammen, ich bin Michael wir besitzen einen Britisch Langhaar"highlander" Kennt jemand von euch einen Tierfriseur in der Umgebung Unna der...
Oben Unten