20.09.2006 2+2= 4 Beitrag #1 Z Zaungast Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo alle!!! Ich hätte eine Frage ich habe 2 Katzenzwillinge 2 Jahre alt, nun bin ich am überlegen ob ich mir noch 1-2 Katzen zulege. Die sind um die 4-6Monate alt. Ich fahre am Wochenende in ein Tierheim das momentan aus allen Nähten platzt und nun wollte ich gern eure Meinung zu 2 Dingen wissen. 1: Kater (was ist die Mehrzahl von Kater;-) oder Katze 2: Wie gewöhne ich Sie am besten zu den anderen beiden? Bin auf euere Antworten gespannt! Grüße
Hallo alle!!! Ich hätte eine Frage ich habe 2 Katzenzwillinge 2 Jahre alt, nun bin ich am überlegen ob ich mir noch 1-2 Katzen zulege. Die sind um die 4-6Monate alt. Ich fahre am Wochenende in ein Tierheim das momentan aus allen Nähten platzt und nun wollte ich gern eure Meinung zu 2 Dingen wissen. 1: Kater (was ist die Mehrzahl von Kater;-) oder Katze 2: Wie gewöhne ich Sie am besten zu den anderen beiden? Bin auf euere Antworten gespannt! Grüße
20.09.2006 2+2= 4 Beitrag #2 Schreckenszwerg=^..^= Beiträge 505 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich empfehle dir das Buch von Sabine Schroll "aller guter Katzen sind... - Der Mehrkatzenhaushalt". Gibt es bei Amazon und auch in der Bibliothek. Die meisten Tips, die ich dir geben würde, findest du dort schön festgehaalten. Das Buch liest sich meiner Meinung nach sehr gut und schnell. Und ist für Leute die wie du mit dem Gedanken spielen oder die Problemkatzen zu Hause haben. Ich habe drei. und das Buch vor der letzten Zusammenführung komplett gelesen. Viel Erfolg. Und viel Spaß. Ich würde dir im übrigen dazu raten. Lieben gruß Lea
Hallo, ich empfehle dir das Buch von Sabine Schroll "aller guter Katzen sind... - Der Mehrkatzenhaushalt". Gibt es bei Amazon und auch in der Bibliothek. Die meisten Tips, die ich dir geben würde, findest du dort schön festgehaalten. Das Buch liest sich meiner Meinung nach sehr gut und schnell. Und ist für Leute die wie du mit dem Gedanken spielen oder die Problemkatzen zu Hause haben. Ich habe drei. und das Buch vor der letzten Zusammenführung komplett gelesen. Viel Erfolg. Und viel Spaß. Ich würde dir im übrigen dazu raten. Lieben gruß Lea