futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens

Diskutiere futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens im Ernährung kranker Katzen Forum im Bereich Katzenfutter; hallo ihr haben letze woche erfahren das unser kater eine ziemlich fortgeschrittene niereinsuffizienz hat, nun bin ich auf der suche nach...
  • futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens Beitrag #1
H

Herkules

hallo ihr haben letze woche erfahren das unser kater eine ziemlich fortgeschrittene niereinsuffizienz hat, nun bin ich auf der suche nach futterrezepten für diese krankheit
wer kennt welche oder kann mir sagen wo ich sie finde

• futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens

Anzeige

• futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens Beitrag #2
Hallo Herkules,

das tut mir leid für Deine Katze.
Melde Dich bei der Yahoo-Group "nierenkranke Katze" an. Dort gibt es auch solche Rezepte.

Ausserdem kann ich Dir diesen Link ans Herz legen:

LG und alles Gute für Dein Tier

Irene

Thema:

futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens

futterrezepte bei chronischer neiren insuffiziens - Ähnliche Themen

längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten