Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4

Diskutiere Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen ! Bin vergeblich auf der Suche nach einer Kitty .. Habe schon das ganze zubehör und finde einfach keine :cry: Ich habe sämtliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #1
H

hotsun

Hallo zusammen !
Bin vergeblich auf der Suche nach einer Kitty ..
Habe schon das ganze zubehör und finde einfach keine :cry:
Ich habe sämtliche angebots börsen durch nix und wieder nix ...
Dabei will ich nicht mal papiere oder sonstiges einfach nur eine Katze grrr*

Weis hier jemand evt etwas ?
Wäre schön eine weibliche Kitty die sich mit Kinder versteht und im Raum 5 oder 4 da ich selbst kein Führerschein habe

Würde mich über jede Mail freuen ...
Da ich so viel rum schau schaff ich es wohl nicht mehr hier her
Deswegen [email protected]
Danke im vorraus

• Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #2
Schau dich doch mal in den örtlichen Tierheimen, dort wirst du dsicher ein für dich passendes Tier (oder besser gleich zwei) finden- Und das in jeder Altersgruppe.

• Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #3
Hallo,

beim Katzenschutzbund in Wuppertal (PLZ 42..) suchen im Augenblick ganz viele Kitten ein neues Zuhause. Es sind kleine Hauskätzchen in verschiedenen Farben, aber ganz allerliebst.

Hier der Link:

LG Steffi

• Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #4
hallo ich habe in neun wochen katzenbabys abzugeben.alles kater .sie sind dann 11 wochen alt.ich habe auch in "angebote "eine anzeige geschrieben.also wenn du so lang noch warten kannst.ich wohne in plz bereich 47

lg naima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4

Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 - Ähnliche Themen

Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Evtl. Mobbing?: Hallo zusammen, ich bin vor ein paar Monaten mit meiner Freundin zusammen gezogen. Wir beide haben 2 Katzen mit gebracht, beide weiblich. Jeweils...
Ich bitte um eure Hilfe...!: Auf der Suche nach meiner Katze Scarlet (vermisst seit 17.8.2012) stoße ich seit etwa Mai 2013 immer wieder auf Suchanzeigen, die in etwa so...
Darminvagination: Hallo. Ich habe über die Suche nichts gefunden. Falls dieses Thema schon existiert, darf es gerne geschlossen werden. Ich möchte hier von der...
Biete PS Plätze für Katzen PLZ 86*: Hallo ihr Lieben, so einige kennen mich hier im Forum ja schon, unter anderem durch meine Arbeit bei der Katzen-Hilfe Uelzen und proTier e.V...
Oben Unten