25.09.2006 Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #1 H hotsun Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen ! Bin vergeblich auf der Suche nach einer Kitty .. Habe schon das ganze zubehör und finde einfach keine Ich habe sämtliche angebots börsen durch nix und wieder nix ... Dabei will ich nicht mal papiere oder sonstiges einfach nur eine Katze grrr* Weis hier jemand evt etwas ? Wäre schön eine weibliche Kitty die sich mit Kinder versteht und im Raum 5 oder 4 da ich selbst kein Führerschein habe Würde mich über jede Mail freuen ... Da ich so viel rum schau schaff ich es wohl nicht mehr hier her Deswegen [email protected] Danke im vorraus
Hallo zusammen ! Bin vergeblich auf der Suche nach einer Kitty .. Habe schon das ganze zubehör und finde einfach keine Ich habe sämtliche angebots börsen durch nix und wieder nix ... Dabei will ich nicht mal papiere oder sonstiges einfach nur eine Katze grrr* Weis hier jemand evt etwas ? Wäre schön eine weibliche Kitty die sich mit Kinder versteht und im Raum 5 oder 4 da ich selbst kein Führerschein habe Würde mich über jede Mail freuen ... Da ich so viel rum schau schaff ich es wohl nicht mehr hier her Deswegen [email protected] Danke im vorraus
25.09.2006 Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Anzeige Schau mal hier:Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 .
26.09.2006 Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schau dich doch mal in den örtlichen Tierheimen, dort wirst du dsicher ein für dich passendes Tier (oder besser gleich zwei) finden- Und das in jeder Altersgruppe.
Schau dich doch mal in den örtlichen Tierheimen, dort wirst du dsicher ein für dich passendes Tier (oder besser gleich zwei) finden- Und das in jeder Altersgruppe.
26.09.2006 Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #3 X xs.sx Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 Hallo, beim Katzenschutzbund in Wuppertal (PLZ 42..) suchen im Augenblick ganz viele Kitten ein neues Zuhause. Es sind kleine Hauskätzchen in verschiedenen Farben, aber ganz allerliebst. Hier der Link: http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/ LG Steffi
Hallo, beim Katzenschutzbund in Wuppertal (PLZ 42..) suchen im Augenblick ganz viele Kitten ein neues Zuhause. Es sind kleine Hauskätzchen in verschiedenen Farben, aber ganz allerliebst. Hier der Link: http://www.katzenschutzbund-wuppertal.de/ LG Steffi
26.09.2006 Hallo zusammen suche Kitty plz 5 oder 4 Beitrag #4 N naima Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe in neun wochen katzenbabys abzugeben.alles kater .sie sind dann 11 wochen alt.ich habe auch in "angebote "eine anzeige geschrieben.also wenn du so lang noch warten kannst.ich wohne in plz bereich 47 lg naima
hallo ich habe in neun wochen katzenbabys abzugeben.alles kater .sie sind dann 11 wochen alt.ich habe auch in "angebote "eine anzeige geschrieben.also wenn du so lang noch warten kannst.ich wohne in plz bereich 47 lg naima