6 Kater in 9 Wochen abzugeben

Diskutiere 6 Kater in 9 Wochen abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo leider hatte ich hier einen Pillenunfall.Ich wollte meiner Katze bis zur Kastra die Pille geben ,aber leider hat diese nicht richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6 Kater in 9 Wochen abzugeben Beitrag #1
N

naima

Hallo leider hatte ich hier einen Pillenunfall.Ich wollte meiner Katze bis zur Kastra die Pille geben ,aber leider hat diese nicht richtig gewirkt(vielleicht Durchfall oder so).Jetzt habe ich hier 8 kleine Kater.6 davon möchte ich in ca. 9 Wochen abgeben.Dann sind sie 11 Wochen alt.Sie werden entwurmt und nur mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 45 Euro abgegeben.Leider kann ich jetzt noch keinen Kater versprechen,da ich selbst noch nicht genau weiss,welche ich behalten möchte.Ich denke ,das kann ich ungefähr in 4 Wochen sagen,da sie ja dann schon ihren Charakter zeigen.

Falls doch schon Interesse besteht ,bitte melden.
Ich komme aus NRW im Kreis Wesel.

Gruss Naima

• 6 Kater in 9 Wochen abzugeben Beitrag #2
Hallo Naima,

süß sind die kleinen Mäuse. Die Geschlechtsbestimmung läßt sich nicht über Charakter bzw. Verhalten eines vierwöchigen Kittens bestimmen. Am besten schaust Du Dir die Abstände zwischen Anus und Geschlechtsöffnung an. Bei Mädchen ist der Abstand kurz bei Katern deutlich länger. Im Internet gibt es mehrere Abbildungen, die hilfreich sind.

Schön, dass Du sie bis zur elften Lebenswoche behalten möchtest. :D Wäre es nicht besser, wenn die Kleinen vollständig zumindest gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft würden, bevor umziehen?

Alles Gute für die Kleinen und liebe Grüße Steffi

P.S.: Denke bitte dran, dass die Katze praktisch sofort wieder trächtig werden kann. Falls bei Dir ein potenter Kater lebt, müsstest Du trennen oder falls es sich um eine Freigängerschwangerschaft handelt, warten bis die Kastration durchgeführt wurde.

• 6 Kater in 9 Wochen abzugeben Beitrag #3
hallo,danke für deine antwort.da hast du mich falsch verstanden :wink: ich meinte,wenn die leute sich die kleinen jetzt schon ansehen wollen,dann kann ich ihnen keinen kater aussuchen lassen,da ich selbst erstmal sehen möchte,welche kater ich behalte.das es alles kater sind,konnte ich direkt nach der geburt sehen.sie haben ja alle hoden :D

hehe ja das ich das nicht am charakter sehen kann ,ist mir klar.

ja mit dem impfen,das ist so ne sache.ganz ehrlich,habe ich nicht unbedingt die finanziellen möglichkeiten alle acht durchimpfen zu lassen.ich möchte auch nicht wirklich was an die kleinen verdienen,ich nehme nur die schutzgebühr,damit sich die leute nicht unüberlegt mal eben ne katze abholen.das sollen schon leute sein,die sich das gut überlegt haben und denen das geld dafür nicht zu schade ist.

ja ich lasse meine katze jetzt bis zur kastra in 7 wochen drin.ich hoffe,sie haut mir die wohnung nicht klein :D

• 6 Kater in 9 Wochen abzugeben Beitrag #4
Es sind noch 3 getigerte Kater abzugeben.Hier mal die Bilder.

lg naima

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6 Kater in 9 Wochen abzugeben

6 Kater in 9 Wochen abzugeben - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Aktuelle Situation, was ist das Beste?: Hallo, ich bin neu hier. Vor etwas mehr als 2 Wochen musste ich meine Smilla über die Regenbrücke gehen lassen. Sie war eine so besondere Katze...
Norbert + Schorschle (*Sep.2021) suchen ihr Glück - Vermittlung in Bayern/Baden Württemberg: Schorschle: rot-weiß - Norbert: rot beide ca. Sept. 2021 geboren, beide männlich beide kastriert Schorschle: Erstimpfung und Auffrischung erfolgt...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Oben Unten