katze kaut kaugummi?

Diskutiere katze kaut kaugummi? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hi meine kleine mitzekatze(sally 2j) steht ab und zu rum und tut so als wenn sie ein kaugummi kaut(schmatzt ohne was gegessen zu haben). das sieht...
  • katze kaut kaugummi? Beitrag #1
K

keks77

hi
meine kleine mitzekatze(sally 2j) steht ab und zu rum und tut so als wenn sie ein kaugummi kaut(schmatzt ohne was gegessen zu haben).
das sieht echt witzig aus.abends macht sie das so drei mal(20sec.) und dann is gut

habt ihr davon schon einmal was gehört?

• katze kaut kaugummi? Beitrag #2
Hallo Keks,

also ob Deine Katze das auch so witzig findet?
Hast Du mal beim Tierarzt Zähne und Mündhöhe kontrollieren lassen?
Das würde ich zumindestens mal tun.

LG, Irene

• katze kaut kaugummi? Beitrag #3
war ich erst letztens.da wurde sie mal durchgecheckt und hat ne wurmkur bekommen.hat suppi zähne...
das macht sie auch meistens vor einem leckerli(bekommt ne kleine belohnung wenn sie lieb reingekomen ist wenn ich sie rufe oder wenn sie sillgehallten hat mein nägel schneiden.die vorderen wetzt sie nämlich nicht so schnell ab obwohl sie den ganzen tag draußen im garten spielt

Thema:

katze kaut kaugummi?

katze kaut kaugummi? - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Oben Unten