28.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #1 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 und noch ein bild von unserem kleinen neuen!! aber die kratzbäume sind doch stark oder nicht???und die preise höllisch!!
und noch ein bild von unserem kleinen neuen!! aber die kratzbäume sind doch stark oder nicht???und die preise höllisch!!
28.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Anzeige Schau mal hier:habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! .
28.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #2 M MissIzColdAzIce Beiträge 414 Reaktionspunkte 0 loooooooooooooooooool wo gibt es die denn? unter 500€ gibt es die doch bestimmt nicht oder? oO ausserdem brauchst dann ein extra zimmer nur für so ein riesen kratzbaum.. ein wahrer abenteuer spielplatz für kleine tiger.. wer es sich leisten kann.. hat sicherlich viel spaß daran :mrgreen:
loooooooooooooooooool wo gibt es die denn? unter 500€ gibt es die doch bestimmt nicht oder? oO ausserdem brauchst dann ein extra zimmer nur für so ein riesen kratzbaum.. ein wahrer abenteuer spielplatz für kleine tiger.. wer es sich leisten kann.. hat sicherlich viel spaß daran :mrgreen:
28.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #3 SMosch Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ja die sind irre. Hab so einen zufällig vor 3 wochen in einem zoogeschäft gesehn. der hätte dort 700€ gekostet. Mein Mann war gleich ganz angetan und bekam ein schlechtes Gewissen ob unserer (deckenhoch) nicht zu klein wäre. Er würde sofort die couch raushauen für das Teil. Aber wo dann bitte sitzen? auf dem kratzbaum? lach
Ja die sind irre. Hab so einen zufällig vor 3 wochen in einem zoogeschäft gesehn. der hätte dort 700€ gekostet. Mein Mann war gleich ganz angetan und bekam ein schlechtes Gewissen ob unserer (deckenhoch) nicht zu klein wäre. Er würde sofort die couch raushauen für das Teil. Aber wo dann bitte sitzen? auf dem kratzbaum? lach
28.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #4 K KYO Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 gefunden habe ich sie auf einer internet seite bei ebay gibt es sie auch manchmal zum sofortkauf hier mal die hp des anbiters aber leisten könnten wir uns das auch nicht unbedingt es ist eher was für züchter denke ich von der größe her! http://www.pauls-muehle.de/ aber doch stark oder ?
gefunden habe ich sie auf einer internet seite bei ebay gibt es sie auch manchmal zum sofortkauf hier mal die hp des anbiters aber leisten könnten wir uns das auch nicht unbedingt es ist eher was für züchter denke ich von der größe her! http://www.pauls-muehle.de/ aber doch stark oder ?
29.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #5 coonie Beiträge 832 Reaktionspunkte 0 Hallo, das ist ja wohl der Wahnsinn. Dafür muß man echt anbauen :lol: . Also Möbel raus, Kratzbaum rein :wink: :lol: . Liebe Grüße Claudia
Hallo, das ist ja wohl der Wahnsinn. Dafür muß man echt anbauen :lol: . Also Möbel raus, Kratzbaum rein :wink: :lol: . Liebe Grüße Claudia
29.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #6 frieda82 Beiträge 298 Reaktionspunkte 0 die sind ja echt der wahnsinn *staun*....da kommst nach hause und musst erstmal deine katzen suchen, wenn die auf'm kratzbaum sind :lol: . wenn ich das geld hätte, würd ich glatt mein wohnzimmer nen bissel umräumen *schwärm*.
die sind ja echt der wahnsinn *staun*....da kommst nach hause und musst erstmal deine katzen suchen, wenn die auf'm kratzbaum sind :lol: . wenn ich das geld hätte, würd ich glatt mein wohnzimmer nen bissel umräumen *schwärm*.
29.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #7 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Na ja, kommt allerdings darau an wie die Katzen es annehmen. Wenn nicht, war eh alle Mühe umsonst. Ausserdem glaube ich das es eh irgendwann langweilig werden wird. Ein dritter Punkt ist die fehlende Höhe. Also alles in allen eine ganz witzige Angelegenheit, die aber durch den Preis nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
Na ja, kommt allerdings darau an wie die Katzen es annehmen. Wenn nicht, war eh alle Mühe umsonst. Ausserdem glaube ich das es eh irgendwann langweilig werden wird. Ein dritter Punkt ist die fehlende Höhe. Also alles in allen eine ganz witzige Angelegenheit, die aber durch den Preis nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.
30.09.2006 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #8 Patroclus Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 Naja, wer sich so ein "Spielzeug" heutzutage leisten kann hat sicherlich auch ein 120 m2 Wohnzimmer... Deine Katze/Kater ist ja übrigens soooooooooooooooooo süß *knuddel*
Naja, wer sich so ein "Spielzeug" heutzutage leisten kann hat sicherlich auch ein 120 m2 Wohnzimmer... Deine Katze/Kater ist ja übrigens soooooooooooooooooo süß *knuddel*
10.07.2011 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #9 Melody-Harley Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Also besonders schön finde ich den oben gezeigten Baum nicht. Ich hab meiner Teufeline einen gekauft für 115 euro, der reicht völlig aus und ist totschick, passt sogar zu meiner Wohnung. Hier mal ein Foto von meinem
Also besonders schön finde ich den oben gezeigten Baum nicht. Ich hab meiner Teufeline einen gekauft für 115 euro, der reicht völlig aus und ist totschick, passt sogar zu meiner Wohnung. Hier mal ein Foto von meinem
10.07.2011 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Melody-Harley schrieb: Also besonders schön finde ich den oben gezeigten Baum nicht. Ich hab meiner Teufeline einen gekauft für 115 euro, der reicht völlig aus und ist totschick, passt sogar zu meiner Wohnung. Hier mal ein Foto von meinem Zum Vergrößern anklicken.... den finde ich auch vom Preis akzeptabel, aber ein Europet für 700€ ist masslos überteuert. Ich hatte einen Europet für 299€, den haben meine Katzen innerhalb von 3 Jahren geschrottet, weder die Sisalwindung noch der Plüsch halten starke Belastungen aus
Melody-Harley schrieb: Also besonders schön finde ich den oben gezeigten Baum nicht. Ich hab meiner Teufeline einen gekauft für 115 euro, der reicht völlig aus und ist totschick, passt sogar zu meiner Wohnung. Hier mal ein Foto von meinem Zum Vergrößern anklicken.... den finde ich auch vom Preis akzeptabel, aber ein Europet für 700€ ist masslos überteuert. Ich hatte einen Europet für 299€, den haben meine Katzen innerhalb von 3 Jahren geschrottet, weder die Sisalwindung noch der Plüsch halten starke Belastungen aus
10.07.2011 habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #11 Mondkatzenkind Beiträge 330 Reaktionspunkte 0 oh man habt ihr tolle kratzbäume... ich hab nen recht kleinen, dafür aber von pussycat, wo man die sich selbst zusammen bauen kann... die sind ja auch stabiler, haben breitere kratzsäulen und die polster sind ohne chemie gefärbt... da hat der kleine schon fast 200 euro gekostet... nen großer würde gar nicht in meine wohnung passen, obwohl ich dei echt toll finde *schwärm*
oh man habt ihr tolle kratzbäume... ich hab nen recht kleinen, dafür aber von pussycat, wo man die sich selbst zusammen bauen kann... die sind ja auch stabiler, haben breitere kratzsäulen und die polster sind ohne chemie gefärbt... da hat der kleine schon fast 200 euro gekostet... nen großer würde gar nicht in meine wohnung passen, obwohl ich dei echt toll finde *schwärm*