habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!!

Diskutiere habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; und noch ein bild von unserem kleinen neuen!! aber die kratzbäume sind doch stark oder nicht???und die preise höllisch!!
  • habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #1
K

KYO

und noch ein bild von unserem kleinen neuen!!

aber die kratzbäume sind doch stark oder nicht???und die preise höllisch!!

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #2
loooooooooooooooooool

wo gibt es die denn? unter 500€ gibt es die doch bestimmt nicht oder? oO
ausserdem brauchst dann ein extra zimmer nur für so ein riesen kratzbaum.. ein wahrer abenteuer spielplatz für kleine tiger.. wer es sich leisten kann.. hat sicherlich viel spaß daran :mrgreen:

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #3
Ja die sind irre. Hab so einen zufällig vor 3 wochen in einem zoogeschäft gesehn. der hätte dort 700€ gekostet. Mein Mann war gleich ganz angetan und bekam ein schlechtes Gewissen ob unserer (deckenhoch) nicht zu klein wäre. Er würde sofort die couch raushauen für das Teil. Aber wo dann bitte sitzen? auf dem kratzbaum? lach

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #4
gefunden habe ich sie auf einer internet seite bei ebay gibt es sie auch manchmal zum sofortkauf hier mal die hp des anbiters aber leisten könnten wir uns das auch nicht unbedingt es ist eher was für züchter denke ich von der größe her!

aber doch stark oder ?

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #5
Hallo,

das ist ja wohl der Wahnsinn. Dafür muß man echt anbauen :lol: . Also Möbel raus, Kratzbaum rein :wink: :lol: .

Liebe Grüße Claudia

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #6
die sind ja echt der wahnsinn *staun*....da kommst nach hause und musst erstmal deine katzen suchen, wenn die auf'm kratzbaum sind :lol: .
wenn ich das geld hätte, würd ich glatt mein wohnzimmer nen bissel umräumen *schwärm*.

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #7
Na ja, kommt allerdings darau an wie die Katzen es annehmen. Wenn nicht, war eh alle Mühe umsonst. Ausserdem glaube ich das es eh irgendwann langweilig werden wird. Ein dritter Punkt ist die fehlende Höhe. Also alles in allen eine ganz witzige Angelegenheit, die aber durch den Preis nach meiner Meinung nicht gerechtfertigt ist.

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #8
Naja, wer sich so ein "Spielzeug" heutzutage leisten kann
hat sicherlich auch ein 120 m2 Wohnzimmer... :)

Deine Katze/Kater ist ja übrigens soooooooooooooooooo süß *knuddel*

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #9
Also besonders schön finde ich den oben gezeigten Baum nicht. Ich hab meiner Teufeline einen gekauft für 115 euro, der reicht völlig aus und ist totschick, passt sogar zu meiner Wohnung.

Hier mal ein Foto von meinem :)

ma9vgp.jpg

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #10
Also besonders schön finde ich den oben gezeigten Baum nicht. Ich hab meiner Teufeline einen gekauft für 115 euro, der reicht völlig aus und ist totschick, passt sogar zu meiner Wohnung.

Hier mal ein Foto von meinem :)

ma9vgp.jpg

den finde ich auch vom Preis akzeptabel, aber ein Europet für 700€ ist masslos überteuert.
Ich hatte einen Europet für 299€, den haben meine Katzen innerhalb von 3 Jahren geschrottet, weder die Sisalwindung noch der Plüsch halten starke Belastungen aus

• habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! Beitrag #11
oh man habt ihr tolle kratzbäume... ich hab nen recht kleinen, dafür aber von pussycat, wo man die sich selbst zusammen bauen kann... die sind ja auch stabiler, haben breitere kratzsäulen und die polster sind ohne chemie gefärbt... da hat der kleine schon fast 200 euro gekostet... nen großer würde gar nicht in meine wohnung passen, obwohl ich dei echt toll finde *schwärm*

Thema:

habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!!

habt ihr sowas schon mal gesehen ??? total irre!! - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Oben Unten