HILFE HILFE HILFE

Diskutiere HILFE HILFE HILFE im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo!!! Meine kleine Katze Camille ist weg. Normaler weise ist sie zwar darußen, aber kommt so alle 2 Stunden, spätestens nach3 rein und ist...
  • HILFE HILFE HILFE Beitrag #1
Shebaja

Shebaja

Hallo!!!
Meine kleine Katze Camille ist weg.
Normaler weise ist sie zwar darußen, aber kommt so alle 2 Stunden, spätestens nach3 rein und ist eigendlich sehr anhänglich.
Doch Eines Abends ließen wir sie raus und gingen ins bett (sie hat eine Katzenklappe) Morgends Wäckt sie uns Normalterwise immer gegen 7 Uhr auf um uns nach Futter zu miauen...Bis auf diesen VERFLIXTEN Tag...
Auch abends auls wir sie zum Essen rufen (normalerweise ist es umgekehrt...) war sie noch nict da. Am Morgen Darau auch nicht, also gingen wir mirt Fotos und Telefonnummern ausgestattet duch die Nachbarschaft um sie zu suchen. Eine Faimlie hatte sie auch gesehen und zeigte uns eine Richtung, i die wir auch sofort gingen. Wir trafen dort eine Sehre Nette Frau, die einen Identischen Fall ahtte. Igre Katze sah soger unsrer ähnlich nur in schwarz. Sie hatte ihre Katze gesuch mi Zetteln Flyern und allem drum und dran. Als sie von Tür zu tür ging, bemerkte sie, das ihr eine mann folgte. Einen tag später kam ihre Katze total dünn aund aisgehungert wieder aber LEBEND!!!
Jetzt hoffen wir natürlich aif einen Ähnlichen fall.
Unsere kleinee Camille hat das echt nicht verdient, denn sie kommt aus dem Tierheim und hat eine schwere vergangenheit...
Bitte schreibt mir zurück und gebt mir irgendwelche Tipps, denn ich bin mit der Nervern echt total am ENDE...
Bitte helft mir...
10000000000000000000000000000000000 Dank...

• HILFE HILFE HILFE Beitrag #2
Hallo,
wie lange ist camille denn jetzt weg? Ich weiß, was Du durchmachst, ich lebe mit 3 Freigängern zusammen...

Ich drück die Daumen dass sie bald wieder auftaucht,

liebe Grüße,

Claus

• HILFE HILFE HILFE Beitrag #3
Hallo,

erstmal kühlen kopf bewahren... *sagt sich so einfach, sorry*
Das mit den Plakaten ist schon mal ein guter Anfang, du kannst auch jeweils ein plakat den nachbarn in den briefkasten schmeißen... evtl. mit vermerk "Schauen sie doch mal in ihre Garage, Schuppen, usw..."

Der 2.Schritt auf jeden Fall die umliegenden Tierschutzvereine anrufen...
Wenn die Katze noch klein ist und umherirrt und maunzt nimmt sie ein "Laie" ;-) noch eher mit als eine selbstbewusste ausgewachsene Katze die weiß wo sie hinwill.
Am besten dem Tierschutzverein auch ein Bild mitgeben / schicken,
da werden immer soooo viele katzen vermisst gemeldet, mit Bild gehts einfach schneller und es wird sicher nichts übersehen

Dann die Tierärzte in dem Ort bescheidsagen... entweder durch anruf oder eben auch durch so einen Flyer oder Aushang

hmm...
Evtl. Futter raussstellen, sie rufen (nachts ist da wohl noch der beste Zeitpunkt) und leider gebe ich dir jetzt auch noch den rat, den ich jedem ähnlichen Fall der bei uns in der TAPraxis anruft gebe:
Bei der Stadt/Gemeinde/Polizei anrufen und nach einer evtl. entfernten überfahrenen Katze mit Beschreibung nachfragen...
Ich möchte nicht wissen wieviele katzen überfahren werden und gleich von der Stadt eingesammelt werden ohne das der Besitzer davon was mitbekommt

Viel Glück weiterhin und halt uns auf dem Laufenden
Nadine

• HILFE HILFE HILFE Beitrag #4
Danke

Danke für eure Tipps :)
Ich werd das mit dem Tierheim mal versuchen und den Plakaten...
Sie ist schon 4 Tage weg
Normalerweist kommt sie aber jede Stunde mal vobei und sie hat noch nie ihr Essen verpasst.
Sie ist sehr anhänglich und hasst es alleine zu sein, also wäre das lange umherstreunen für sie sehr sehr unwahrscheinlich :cry:
Danke das ihr mir HELFT....!!!!

• HILFE HILFE HILFE Beitrag #5
She is back!!!

Sie ist zurück...

Einen Tag nachdem wir unsere Zettelaktion gestartet haben, hat jemand angrufrn und gesagt, das es sie auf seinem Dachboden gefunden hat!!!

Danke für eure Tollen Tipps

• HILFE HILFE HILFE Beitrag #6
Hi,

da bin ich aber froh, dass sie wieder da ist :D :D :D

Liebe Grüße,

Claus

• HILFE HILFE HILFE Beitrag #7
Das ist ja super. Freuen uns sehr für dich.

Thema:

HILFE HILFE HILFE

HILFE HILFE HILFE - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
HILFE - Kater fremdelt: wegen "Entführung" oder wegen Neuzugang???: Hi Ihrs! :-) Ich bin neue hier, weil ich kompetente Ratschläge brauche. ;-) Kurz zu mir: Julia, 32, mein großer Zizou ist meine erste Katze...
Hilfe! Pasteurella Multocida/Nasenbluten/Angst: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir sind momentan nur noch verzweifelt und hoffen, dass uns hier jemand weiterhelfen kann. Der Leidensweg ist...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Maine Coon mit 5 Monaten benötigt hilfe: Hallo zusammen, ich benötige eure hilfe für meine Maine Coon Dame Namens Jeanny. Ich bin kein geübter Forum Gänger, deswegen entschuldigt meine...
Oben Unten