Hallo und einen schönen Sonntag alle miteinander,
Bei uns ist leider die Stimmung momentan am Boden. Unsere kleine Chilli ist erkrankt. Das ganze hat mitte der Woche angefangen dann sind wir zum Arzt da der kleine Druchfall, Erbrechen und nichts mehr gefressen hat. Der Arzt hat dem kleinen dann Antibiotika gespritzt. Am Freitag war es noch nicht besser da immer noch Durchfall und Nahrungsaufnahme verweigert, also sind wir natürlich nochmal zum
Tierarzt gefahren, wieder Antibiotika gespritzt bekommen. Dann lag der kleine nur noch die ganze Zeit in seiner Hängematte, den kopf nach unten und völlig fertig. Freitag abend hat der kleine dann mal was gegessen aber nach einer Stunde wieder ausgekotzt! Samstag morgen als ich ins Bad gehe lag der kleine auf der Duschmatte, völlig fertig, konnte nicht mehr alleine stehen, ist die ganze Zeit von einer Seite zur anderen gefallen. Sind dann gleich zum Tier-Notarzt mit dem kleinen gefahren, die Tränen in den Augen ! Der Notarzt hat Temperatur gemessen, die war leider aber nicht mehr messbar!!! Der
Tierarzt hat ihn dann einen Katheter verabreicht.Für mich ist gestern eine Welt zusammenegbrochen, der kleine Tut mir so leid, habe ihn so lieb!!! Bin zu tiefst traurig...
Habe heute morgen den Tierarzt angerufen und er meinte seine Lage wäre kritisch und er möchte mir nicht zuviel Hoffnung machen

Der kleine schwebt immer noch in Lebensgefahr, also drückt mir mal die Daumen
Hier nochmal ein Bild von den 2 als sie noch fit waren. Die beiden heissen Chilli und Pepper
Liebe Grüße
MArcel & Christine