Welpenversteigerung im Namen des Tierschutzes

Diskutiere Welpenversteigerung im Namen des Tierschutzes im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Im Namen der Arche90 soll ein Golden Retriever Welpe am Telefon versteigert werden. Die Protestmailadresse dazu lautet...
  • Welpenversteigerung im Namen des Tierschutzes Beitrag #1
S

Silke Danowski

Hallo zusammen.

Im Namen der Arche90 soll ein Golden Retriever Welpe am Telefon versteigert werden.

Die Protestmailadresse dazu lautet:

• Welpenversteigerung im Namen des Tierschutzes Beitrag #2
Freitag der 13 ein Tag zum Fürchten

Ein schwarzer Tag für den Tierschutz.

Heute wird der Golden Retriever Welpe Kuno an den meist bietenden am Telefon verhökert.

Thema:

Welpenversteigerung im Namen des Tierschutzes

Welpenversteigerung im Namen des Tierschutzes - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Trägt Halskrause nun seit sieben Wochen !: Hallo zusammen, unser kastrierter Kater "Morle" kam mal wieder mit einem verletzten Ohr nach Hause. Meine Frau hat sich von ihrer Tierärztin...
Oben Unten