Hallo!
Im Vorstellungsthread hab ich vor einiger Zeit geschrieben, dass ich für meine Emmy einen Spielkameraden gefunden habe, in knapp drei Wochen wäre es soweit und ich könnte den kleinen Racker abholen.
Aber erstens kommt es anders...
Vor vier Tagen ist einem guten Freund von mir eine kleine Katze zugelaufen, und da er schon zwei ältere Damen hat die von der Kleinen so gar nicht begeistert waren habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, die Kleine bei mir aufzunehmen. Soweit so gut...
Emmy ist auch total begeistert, will immerzu spielen und raufen... Aber das Bärchen... die brummt die ganze Zeit (und rennt weg)... nicht mal so kurz, nein seit sie gestern Nachmittag bei uns ist brummt sie ununterbrochen, deswegen nennen wir sie auch Brummbär! :wink: Ist das brummen normal, ist das weil alles so neu ist und sie Angst hat??
Ich weiß auch nicht was sie für eine Rasse ist, ich geh heut Nachmittag mit ihr zum Tierarzt zum Durchchecken, aber ich stell heut Abend noch Fotos rein, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Vielleicht könnt ihr mir auch noch ein paar Tipps geben wie ich den beiden die Aneinandergewöhnung erleichtern kann...
Emmy ist nämlich extrem eifersüchtig... Sobald das Brummbärchen aufs Klo geht->> Emmy hinterher- gleich ein Häufchen ins fremde Klo, beim Futter ist es genauso, und obwohl Emmy schon ihr angestammtes eigenes Klo und ihren eigenen Futterplatz hat nimmt sie immer das Neue vom Brummbärchen...
Lieben Dank für eure Hilfe
Anne, Prinzessin Emmy und das Brummbärchen