06.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #1 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 also bei unserem katerchen is folgendes...vor einer woche ca. hatte er hinten am rechten ohr einen boller...innen am ohr waren ein paar blutspritzer und da, wo aussen der boller is, war auch ne kleine verletzung... wir haben uns gedacht das wird scho wieder heilen. der boller is weg, aber jetz kuckt des irgendwie ganz komisch aus...also es ist noch eine kleine erhöhung direkt am ohr, dann wird es etwas dünner und dann schaut es aus, als ob eine kleine platte drauf liegt. zu ervgleichen mit einem ganz kurzen nagel...es is aber kein nagel, das is irgendwie haut oder so...kuckt jedenfalls ganz komisch aus...hat jemand ne ahnung was das sein könnte??? lg, bine
also bei unserem katerchen is folgendes...vor einer woche ca. hatte er hinten am rechten ohr einen boller...innen am ohr waren ein paar blutspritzer und da, wo aussen der boller is, war auch ne kleine verletzung... wir haben uns gedacht das wird scho wieder heilen. der boller is weg, aber jetz kuckt des irgendwie ganz komisch aus...also es ist noch eine kleine erhöhung direkt am ohr, dann wird es etwas dünner und dann schaut es aus, als ob eine kleine platte drauf liegt. zu ervgleichen mit einem ganz kurzen nagel...es is aber kein nagel, das is irgendwie haut oder so...kuckt jedenfalls ganz komisch aus...hat jemand ne ahnung was das sein könnte??? lg, bine
07.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #2 I Irene Müller Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 4 Hallo Bine, unter Deiner Beschreibung kann sich offensichtlich niemand etwas vorstellen, ich auch nicht. Lass es doch vorsichtshalber vom Tierarzt ansehen. LG, Irene
Hallo Bine, unter Deiner Beschreibung kann sich offensichtlich niemand etwas vorstellen, ich auch nicht. Lass es doch vorsichtshalber vom Tierarzt ansehen. LG, Irene
07.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Lass es besser den Tierarzt ansehen, auch weiss ich nicht wirklich was ein Boller ist . Odin hatte nach einer Spot On Medikamentengabe ein allergisches Ekzem am unteren teil des Ohres entwickelt, das er sich schlimm blutig aufgekratzt hatte, das sah so aus: Es entzündete sich und da brachte dann nur AB in Verbindung mit Cortison etwas. Es heilte gut ab und ward nie mehr gesehen.
Lass es besser den Tierarzt ansehen, auch weiss ich nicht wirklich was ein Boller ist . Odin hatte nach einer Spot On Medikamentengabe ein allergisches Ekzem am unteren teil des Ohres entwickelt, das er sich schlimm blutig aufgekratzt hatte, das sah so aus: Es entzündete sich und da brachte dann nur AB in Verbindung mit Cortison etwas. Es heilte gut ab und ward nie mehr gesehen.
07.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #4 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 *g* also ein boller ist sowas wie eine kugel bzr etwas kugelförmiges ich werde es noch ein paar tage beobachten und wenns nich weggeht auf jeden fall zum tierarzt gehn. lg, bine
*g* also ein boller ist sowas wie eine kugel bzr etwas kugelförmiges ich werde es noch ein paar tage beobachten und wenns nich weggeht auf jeden fall zum tierarzt gehn. lg, bine
07.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wenn es unter der Haut sitzt, solltest du gleich Montag zum tierarzt gehen- vielleicht ist es ein Abzess oder eine gutartige Wucherung, aber auch ein tumor wäre möglich.
Wenn es unter der Haut sitzt, solltest du gleich Montag zum tierarzt gehen- vielleicht ist es ein Abzess oder eine gutartige Wucherung, aber auch ein tumor wäre möglich.
09.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #6 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 so, wir waren heute beim tiersarzt...und wisst ihr was es war??? nein? sitzt ihr alle? eine patrone von nem luftgewehr!!! und ich sag noch, es sieht wie ein nagel aus...wie kann man sowas nur machen??? ich bin noch total fertig...
so, wir waren heute beim tiersarzt...und wisst ihr was es war??? nein? sitzt ihr alle? eine patrone von nem luftgewehr!!! und ich sag noch, es sieht wie ein nagel aus...wie kann man sowas nur machen??? ich bin noch total fertig...
09.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #7 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Oh :/, na da hat er ja nochmal Glück gehabt, das es so glücklich stecken geblieben ist, das hätte im wahrsten Sinne des wortes ins Auge gehen können. Kranke Menschen gibt es leider überall, manche haben Luftgewehre, andere richtige und nennen sich Jäger :/.
Oh :/, na da hat er ja nochmal Glück gehabt, das es so glücklich stecken geblieben ist, das hätte im wahrsten Sinne des wortes ins Auge gehen können. Kranke Menschen gibt es leider überall, manche haben Luftgewehre, andere richtige und nennen sich Jäger :/.
10.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #8 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, ist ja der Hammer, es gibt einfach kranke Menschen :twisted: Immerhin, es ist noch mal gut gegangen, aber mich packt einfach die Wut, dass schlimme ist, dass die Typen, wenn sie doch mal vor Gericht kommen, meisst mit milden Strafen davon kommen... Gute Besserung für dein Tigerchen, liebe Grüße, Claus
Hi, ist ja der Hammer, es gibt einfach kranke Menschen :twisted: Immerhin, es ist noch mal gut gegangen, aber mich packt einfach die Wut, dass schlimme ist, dass die Typen, wenn sie doch mal vor Gericht kommen, meisst mit milden Strafen davon kommen... Gute Besserung für dein Tigerchen, liebe Grüße, Claus
10.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #9 SMosch Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Das is ja schrecklich. es gibt so grauenhadte Menschen. Kann man denn herrausfinen wer es war? Habe grade richtig Wut im Bauch. Gute Besserung an den Fellknäuel.
Das is ja schrecklich. es gibt so grauenhadte Menschen. Kann man denn herrausfinen wer es war? Habe grade richtig Wut im Bauch. Gute Besserung an den Fellknäuel.
10.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #10 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 mhm...fragt mich mal was für eine wut ich habe...und wer weiß ob es nächstes mal so glimpflich ausgeht...ich werd auf jeden fall zur polizei gehn und hier bei uns handzettel verteilen, weil grad in unserer straße gibt es sehr viele katzen und somit potentielle opfer...
mhm...fragt mich mal was für eine wut ich habe...und wer weiß ob es nächstes mal so glimpflich ausgeht...ich werd auf jeden fall zur polizei gehn und hier bei uns handzettel verteilen, weil grad in unserer straße gibt es sehr viele katzen und somit potentielle opfer...
10.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #11 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo zusammen, das ist ja entsetzlich und ich weiß, man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Wir stehen darüber und so weiter :evil: :evil: :evil: Trotzdem hätte ich größe Lust dem Idioten, der soetwas tut ein Ladung Schrott in den Ar.........zu jagen und die dann ohne örtl. Betäubung einzeln mit der Pinzette rauspicken --------------ist nicht tötlich aber der nerv und wundscherz unvergesslich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Gottseidank ist es für den Kater nochmal gutgegangen....................
Hallo zusammen, das ist ja entsetzlich und ich weiß, man soll ja nicht gleiches mit gleichem vergelten. Wir stehen darüber und so weiter :evil: :evil: :evil: Trotzdem hätte ich größe Lust dem Idioten, der soetwas tut ein Ladung Schrott in den Ar.........zu jagen und die dann ohne örtl. Betäubung einzeln mit der Pinzette rauspicken --------------ist nicht tötlich aber der nerv und wundscherz unvergesslich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Gottseidank ist es für den Kater nochmal gutgegangen....................
10.10.2006 irgendwas am ohr... Beitrag #12 Honeybeee Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 find ich gut, dass ich mit meiner wut nicht allein bin. hab jetz gerade mit unsrer tä geredet, weil ich gestern nich mitkonnte in die praxis und sie hat gemeint, dass er echt nochmal glück gehabt hat. die haare haben den aufprall ziemlich gebremst und sich um die patrone gewickelt, deswegen wurde nicht viel verletzt, der knorpel nicht und sonst auch nix. sie geht aber eher davon aus, dass das ein dummer jungen-streich ist und dass die polizei da wohl wenig machen wird. aber dass ich meine nachbarn informiere, dass will sie auf jeden fall. das werd ich auch machen.
find ich gut, dass ich mit meiner wut nicht allein bin. hab jetz gerade mit unsrer tä geredet, weil ich gestern nich mitkonnte in die praxis und sie hat gemeint, dass er echt nochmal glück gehabt hat. die haare haben den aufprall ziemlich gebremst und sich um die patrone gewickelt, deswegen wurde nicht viel verletzt, der knorpel nicht und sonst auch nix. sie geht aber eher davon aus, dass das ein dummer jungen-streich ist und dass die polizei da wohl wenig machen wird. aber dass ich meine nachbarn informiere, dass will sie auf jeden fall. das werd ich auch machen.