Hallo zusammen
Ich stand vor 3 Wochen vor dem gleichen Problem.... :roll:
Wie nehmen meine zwei Süssen wohl diese Tablette. Ich wollte ja nicht gewalt anwenden.
Ich kam am Abend mit den Tabletten nach Hause...
Hallo ihr zwei Süssen, es gibt Leckerchen... beide kamen... Nur dann das Problem. Leon spielte mit der Tablette in der ganzen Wohnung rum... ja ja, das Ding rollt ja sooo schön

Luna wollte die Tablette essen, allerdings sind diese Dinger wohl zeimlich hart und ihr ist dies die ganze Zeit auf der Seite wieder rausgerutscht :wink:
Also Plan B: Tabletten am Boden... Malzpaste drauf... und in 2 Sekunden war die Malzpast inkl. den Tabletten verschwunden

Wow das ging ja leicht 8)
Lustigerweise muss ich sagen, dass (vor allem Leon) ein ganz pflegeleichter Kater ist. Im Moment muss er ja Antibiotika nehmen. Diese Pack ich jetzt immer in Leberwurst, da 2x am Tag Malzpaste sicherlich zu Durchfall führt... :roll: Gut gestern Abend... Tabletten auf den Tisch, umgedreht zum Kühlschrank um die Leberwurst zu holen.... wieder umgedreht zum Tisch und was sehe ich da :shock: Leon isst die Tabletten ohne irgendwelche Probleme... einfach so... pur! Wow habe ich einen lieben Kater :wink:
Also, einfach mal die Tablette mit etwas geben, dass die Katze auf jeden Fall gerne isst und was es nicht jeden Tag gibt....
Liebe Grüsse
Barbara
Luna & Leon