08.10.2006 Bettnässer Beitrag #1 Elvis07 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Guten Abend, ich hab mal ein kleines Problemchen mit meinem Stubentiger Elvis. Er hat jetzt schon das dritte mal auf das Bett gepisst! Ich weiß momentan nicht was ich dagegen unternehmen soll. Ich stelle mir gerade Fragen warum er das tut ist es unzufriedenheit, falsches Katzenstreu ? Keine Ahnung er macht es auch nicht wenn ich außer Haus bin sondern nur wenn ich da bin leider bekomm ich das viel zu spät mit Was meint ihr was soll ich machen ? Ich bin sehr Ratlos! Allerdings muss ich sagen geht er auch ins Katzenklo ganz normal aber dann auch leider ins Bett. Ich wär euch für evl. Tipps sehr dankbar LG Elvis
Guten Abend, ich hab mal ein kleines Problemchen mit meinem Stubentiger Elvis. Er hat jetzt schon das dritte mal auf das Bett gepisst! Ich weiß momentan nicht was ich dagegen unternehmen soll. Ich stelle mir gerade Fragen warum er das tut ist es unzufriedenheit, falsches Katzenstreu ? Keine Ahnung er macht es auch nicht wenn ich außer Haus bin sondern nur wenn ich da bin leider bekomm ich das viel zu spät mit Was meint ihr was soll ich machen ? Ich bin sehr Ratlos! Allerdings muss ich sagen geht er auch ins Katzenklo ganz normal aber dann auch leider ins Bett. Ich wär euch für evl. Tipps sehr dankbar LG Elvis
09.10.2006 Bettnässer Beitrag #2 MLS Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Da diese Frage immer und immer wieder auftaucht, habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles dazu aufgeschrieben, was mir eingefallen ist. Schau mal hier. Vielleicht kommst du der Ursache dann auf den Grund. Viel Erfolg!
Da diese Frage immer und immer wieder auftaucht, habe ich mir mal die Mühe gemacht und alles dazu aufgeschrieben, was mir eingefallen ist. Schau mal hier. Vielleicht kommst du der Ursache dann auf den Grund. Viel Erfolg!