Hallo an alle Waldkatzenfreunde,
ich erlebe gerade etwas ganz Wunderbares!! Meine beiden jüngsten Coonies entwickeln eine Zuneigung zueinander, dass es schöner nicht sein kann. Ich muß euch das schreiben, weil ich es so noch nicht erlebt habe. Ich habe mir ja immer sogenannte "Problemkatzen" ausgesucht und mit der großen Liebe untereinander, war es nicht so doll!! Nun kam doch vor knapp 2 Wochen unser kleiner Santos und Charly, war ja gleich sehr neugierig. Zu Anfang hatten wir noch bedenken, da Charly mit knapp 7 Mon. 5,2 kg wiegt und doch recht kräftig beim Spielen zupackte!? Die Beiden mögen sich wirklich, sie fressen zusammen, sie schlafen zusammen und putzen sich, das man garnicht mehr wegschauen möchte. Nun ist Charly ja seit Freitag kastriert und der Kleine hat "Krankenpfleger gespielt. Seitdem ist es ganz aus, sie sind nur noch zusammen, es ist ganz toll!! Wie gesagt, mir war es bis jetzt verwehrt soetwas zu erleben. Wenn das Baby ganz knuddelig ist, geht es zum Bauch von Charly und fängt das Tretteln an- das ist so wonnig- und Charly putzt den Kleinen und Beide brummen, was das Zeug hält!! Offensichtlich sind die Maine Coons tatsächlich sanfte Riesen. Hoffentlich hält diese Freundschaft ganz ganz lange............................................