• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Titer

Diskutiere Titer im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich bin´s nochmal, weiß jemand von euch wie hoch der FIP Titer bei einer Katze nach einer FIP Impfung sein darf? Da ich für meine fünf...
  • Titer Beitrag #1
M

maryjohn

Ich bin´s nochmal,

weiß jemand von euch wie hoch der FIP Titer bei einer Katze nach einer FIP Impfung sein darf?
Da ich für meine fünf Vierbeiner plane den kompletten GArten dicht zu machen um ihnen einen kontrollieren Auslauf bieten zu können habe ich vor einiger Zeit erst eine Blutuntersuchung und dann die kompletten Impfungen einschließlich FIP machen lassen.
Mein Tierarzt hat im Labor angerufen und von einer Laborärztin die Aussage bekommen, dass dann ein Titer von bis zu 1:100 ok wäre?
Hat jemand von euch Erfahrung damit???

Lieben Gruß,

Jonny

• Titer

Anzeige

• Titer Beitrag #2
Überlege dir bitte gut, ob du wirklich gegen FIP impfen lassen willst.
Ganz besonders wenn deine Tiere tatsächlich einen Titer haben. In dem Fall lasse es bitte sein.

Die FIP- Impung ist mehr als umstritten, ihre Wirkung noch viel mehr, informiere dich doch mal hier:

Thema:

Titer

Titer - Ähnliche Themen

Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Schockdiagnose: Hallo an alle, Vorweg ich bin Katzenmutter seit über 20 Jahren. Derzeit leben eine 13 jährige hl. Birma Dame und eine 1,5 jährigem Main Coon...
FIP-Titer, Giradien, Ratlosigkeit: Hallo Freunde, meine Katze Mia (Europäisch Kurzhaar) leidet seit einem halben Jahr unter ständigem, breiigem Durchfall. Der erste Tierarzt hat...
Erhöhte Leberwerte, Fieber trotz Antibiotikum, Verdacht auf Leukose, FIV und FIP: Hallo liebes Forum, ich bin ehrlich gesagt im Moment sehr verzweifelt und mache mir solche großen Sorgen um meine Katze :( Angefangen hat alles...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Oben Unten