• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hilfe!!!!!!!Er pinkelt uns voll!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe!!!!!!!Er pinkelt uns voll!!!!!!!!!!!!! im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mein Kater ist 6 Monate alt und eigentlich stubenrein. Vor zwei Wochen hat er eine Blasenentzündung bekommen und bekommt Antibiotika. Heute...
  • Hilfe!!!!!!!Er pinkelt uns voll!!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
P

Patito

Hallo,
mein Kater ist 6 Monate alt und eigentlich stubenrein. Vor zwei Wochen hat er eine Blasenentzündung bekommen und bekommt Antibiotika.
Heute morgen bin aufgewacht weil er mein Bett vollgepinkelt hat. Das ist uns noch nie passiert.
Weiss jemand warum Sie so was machen?
Danke im Voraus
Patito

• Hilfe!!!!!!!Er pinkelt uns voll!!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Er wird Dich aufmerksam machen wollen, dass die Blase noch nicht in Ordnung ist.

Vielleicht hat das Antibiotikum nicht gewirkt, oder er hat Blasengries?

Dringend genauer untersuchen lassen.

Ausserdem ist die Kastration fällig.

LG, Irene

Thema:

Hilfe!!!!!!!Er pinkelt uns voll!!!!!!!!!!!!!

Hilfe!!!!!!!Er pinkelt uns voll!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
In Wohnung pinkeln: Hallo wir sind seit 1 Monat glückliche Besitzer von zwei jetzt 4 Monate alten Britisch Langhaar Kitten. Zum Anfang war alles gut,aber jetzt...
Oben Unten