Diskutiere Suche Proben von Felidea im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ich würde für meine Süssen gerne mal Felidea test. Zur Zeit gibt es bei uns Royal Canin, Hills, Eukanube etc. Bisher dachte ich, dass...
-
-
Suche Proben von Felidea Beitrag #1
Hallo,
ich würde für meine Süssen gerne mal Felidea test. Zur Zeit gibt es bei uns Royal Canin, Hills, Eukanube etc. Bisher dachte ich, dass diese Sorten so ziemlich das beste Trockenfutter anbieten. Jetzt hab ich hier gelesen, dass es sich dabei "nur" um Mittelklasse handelt.
Was gibt es denn an wirklich erstklassigen Trockenfutter? Wo bekomme ich Proben her? Meine Miezen sind sehr wählerisch und ich möchte keine großen Packungen kaufen und sie dann wegwerfen müssen.
Liebe Grüße
Loona5
-
-
Suche Proben von Felidea Beitrag #2
Hi.
Proben bekommst Du z.B. bei
www.pfotino.de bei den "Schnupperpakten".
-
-
Suche Proben von Felidea Beitrag #3
hi,
auch bei
www.sandras-tieroase.de kannst du kleinere probierpakete bestellen. ich glaube sogar mehrere verschiedene
Trockenfutter sorten. ich glaub felidae ist eines der besten katzenfutter-sorten. ich würde jedoch die platinum version vom felidae
Trockenfutter empfehlen, da diese nicht ganz so fettreich ist. also wir sind damit und auch mit dem felidae
Nassfutter sehr zufrieden.
liebe grüße
spunky
Thema:
Suche Proben von Felidea