Suche Proben von Felidea

Diskutiere Suche Proben von Felidea im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich würde für meine Süssen gerne mal Felidea test. Zur Zeit gibt es bei uns Royal Canin, Hills, Eukanube etc. Bisher dachte ich, dass...
  • Suche Proben von Felidea Beitrag #1
L

Loona5

Hallo,

ich würde für meine Süssen gerne mal Felidea test. Zur Zeit gibt es bei uns Royal Canin, Hills, Eukanube etc. Bisher dachte ich, dass diese Sorten so ziemlich das beste Trockenfutter anbieten. Jetzt hab ich hier gelesen, dass es sich dabei "nur" um Mittelklasse handelt.

Was gibt es denn an wirklich erstklassigen Trockenfutter? Wo bekomme ich Proben her? Meine Miezen sind sehr wählerisch und ich möchte keine großen Packungen kaufen und sie dann wegwerfen müssen.

Liebe Grüße
Loona5

• Suche Proben von Felidea Beitrag #2
Hi.

Proben bekommst Du z.B. bei bei den "Schnupperpakten".

• Suche Proben von Felidea Beitrag #3
hi,

auch bei kannst du kleinere probierpakete bestellen. ich glaube sogar mehrere verschiedene Trockenfutter sorten. ich glaub felidae ist eines der besten katzenfutter-sorten. ich würde jedoch die platinum version vom felidae Trockenfutter empfehlen, da diese nicht ganz so fettreich ist. also wir sind damit und auch mit dem felidae Nassfutter sehr zufrieden.

liebe grüße

spunky

Thema:

Suche Proben von Felidea

Suche Proben von Felidea - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze soll nierenkrank sein: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und brauche Euren Rat! Unsere Situation: Wir haben 2 Katzen Timmy und Lady, die beide 13 Jahre alt sind. Bisher...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Kater hat angeblich Struvitsteine und Tierärztin gibt keine genauen Angaben: Guten Tag liebes Katzen-Forum! Da ich gerne mal in diesem Forum durchstöbere, habe ich mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden, gerade da...
Oben Unten