Select Gold

Diskutiere Select Gold im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, kennt jemand diese Futtersorte? Und weiß jemand ob sie gut für meine Kätzchen sind? Bitte um Antwort viele liebe Grüße :wink:
  • Select Gold Beitrag #1
P

Pelusa

Hallo,

kennt jemand diese Futtersorte?

Und weiß jemand ob sie gut für meine Kätzchen sind?

Bitte um Antwort
viele liebe Grüße :wink:

• Select Gold

Anzeige

• Select Gold Beitrag #2
Hallo, also ich finde,es ist arg viel Mais drin. Auch die Zuckerrübenschnitzel gefallen mir nicht. 1Aber im Großen und ganzen ist es zumindest nicht völlig verkehrt.
Gruß Lea

• Select Gold Beitrag #3
Hallo, was sollte ich denn dann lieber Füttern?

LG Pelusa

• Select Gold Beitrag #4
Hallo Pelusa,
naja, dass mußt du selbst entscheiden ^^
Ich selbst füttere meinen drei Felidae Trockenfutter (). Bei uns gibts das normale. Also das Cat&Kitten.
Auch das Evolve ist ganz gut. Auch vom Preis her.
Bei haben sie nur hochwertiges Trockenfutter im Sortiment.

Wenn deine Katzen wenig trinken, solltest du das ganze aber mit zusätzlichen Naßrationen untermalen. Weil Katzen bei reiner TroFufütterung leicht gesundheitliche Probleme bekommen können.
Ich fütter die Ration Trockenfutter morgens und abends aufgeteilt und dazwischen gibt es nochmal Nassfutter.

Du kannst natürlich auch Select Gold füttern, aber ich möchte einen möglichst hohen Fleischanteil für möglichst wenig Geld und meines Wissens hat Felidae einen der höchsten Fleischanteile auf dem TroFumarkt.
Lieben Gruß Lea

Thema:

Select Gold

Select Gold - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Schnurrhaare rote Stellen: Hallo, kennt jemand die Symptomatik, die auf dem Bild bei den Schnurrhaaren zu erkennen ist? Was ist das und wie kann ich das behandeln? Oder...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Oben Unten