Kitten Stubenrein bekommen

Diskutiere Kitten Stubenrein bekommen im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ------------ Nun meine Frage: Sind die kleinen einfach noch zu jung dafür? Legt sich das vielleicht noch mit der zeit, dass sie dan einfach von...
  • Kitten Stubenrein bekommen Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
------------

Nun meine Frage:
Sind die kleinen einfach noch zu jung dafür?
Legt sich das vielleicht noch mit der zeit, dass sie dan einfach von selbst rein gehen?

Danke schon mal im vorrraus!
VlG Caro

• Kitten Stubenrein bekommen Beitrag #2
Hallo Caro,

sind die Kleinen bei der Mama? Dann sollten sie es eigentlich von ihr lernen.
Abwarten und weiterputzen würde ich nicht, sondern einfach mehr Klos zur Verfügung stellen, damit, wann immer ihnen einfällt, dass sie jetzt ganz schnell müssen, ein Klo erreichbar ist.
Später können die dann nach und nach weggeräumt werden.

Wenn Du die Kleinen beobachtest, hast Du ja sicherlich schon gesehen:
sie merken, dass sie müssen, laufen in eine (meistens) Ecke, drehen sich im Kreis, scharren und miepen - dann ist keine Zeit mehr, in einen anderen Raum zu laufen und das Klo zu suchen ...

LG, Irene

Thema:

Kitten Stubenrein bekommen

Kitten Stubenrein bekommen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten