Katze entlaufen, wann kann eine neue her?

Diskutiere Katze entlaufen, wann kann eine neue her? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habe schon im Entlaufen Forum geschrieben das unsere große leider weg ist, bis jetzt schon fast 2 Wochen. Wir merken das unser Kater sie...
  • Katze entlaufen, wann kann eine neue her? Beitrag #1
N

Nils

Hallo,
habe schon im Entlaufen Forum geschrieben das unsere große leider weg ist, bis jetzt schon fast 2 Wochen.
Wir merken das unser Kater sie vermisst. Er geht zwar wieder normal raus wie früher, aber sitzt oft auf der Terasse und scheint zu warten ob sie wieder kommt.
Ich hatte gedacht so zu Weihnachten ein neues baby aufzunehmen weil ich da auch urlaub habe...oder ist das zu früh oder kann unsere andere Katze auch nach 3 Wochen noch nach Hause kommen und sie war nur auf ner großen Tour unterwegs?

• Katze entlaufen, wann kann eine neue her? Beitrag #2
Natürlich KÖNNT ihr euch jetzt eine neue Katze anschaffen, allerdings nur dann wenn ihr prinzipiellk kein Problem damit hättet, auch drei Katzen zu versorgen, denn die Katze kann schon noch zurückkommen, das ist ja klar.

• Katze entlaufen, wann kann eine neue her? Beitrag #3
also jetzt eh nicht, wenn eher halt zu weihnachten wegen urlaub.
habe eben aber mit dem tierheim telefoniert und gefragt, aber die bekommen so viele rein die auch nicht gleich nach nen chip untersucht werden, so das wir morgen persönlich hinfahren und gucken ob unsere dabei ist.

Thema:

Katze entlaufen, wann kann eine neue her?

Katze entlaufen, wann kann eine neue her? - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten