Wieviel naFu am tag

Diskutiere Wieviel naFu am tag im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; `Hallo unsere G. bekommt Futter von Animonda, Schmusy und Leonardo. nur isst sie davon nur ca morgens und abends 100g. Mittags gibt es paar krümel...
  • Wieviel naFu am tag Beitrag #1
S

saanjuni

`Hallo unsere G. bekommt Futter von Animonda, Schmusy und Leonardo.
nur isst sie davon nur ca morgens und abends 100g.
Mittags gibt es paar krümel Trockenfutter zum spielen.
Mir kommt das irgendwie so wenig vor?!

Sandra

• Wieviel naFu am tag Beitrag #2
Hallo,

ich füttere diese Futtersorten nicht, kenne also auch nicht die Fütterungsempfehlung. Aber wenn ich meinen zum Beispiel Cosma (recht hochwertige Hausmarke von Zooplus) oder Rohfutter gebe, dann bekommen sie ebenfalls ca. 200g pro Mieze und Tag. Meine Katzen haben ein der Größe entsprechendes Gewicht von 3,5 - 4,5 Kilo, da sind 200g hochwertiges Futter am Tag ausreichend.

• Wieviel naFu am tag Beitrag #3
Hallo Surnia!

Ich habe im Moment das selbe Problem! Weiß vor lauter Ratschlägen schon gar nciht mehr was ich füttern soll! Nur Nassfutter oder nur Trockenfutter oder beides!
Fütterst du denn zu den 200g Nassfutter auch noch Trockenfutter??? Und wenn ja wieviel?

Unser kleiner Kater (sechs Monate alt) hat nämlich bis vor kurzem ne 400g Dose pro Tag! Leider war das noch nicht so ein hochwertiges Futter, dann ist das natürlich auch kein Wunder!
Im Moment bekommt er Animonda.....erst mal nur das Trockenfutter weil mir eine Bekannte sagte, dass Trockenfutter vollkommen ausreicht! Ich möchte aber nun doch beides Füttern......und heute morgen hat er das erste mal Nassfutter von Anomonda bekommen! Ihm scheints zu schmecken!!!

Hast du ne ungefähre Idee wieviel ich von beidem füttern soll??
Bin nämlich wirklich nur noch verwirrt!!!

Thema:

Wieviel naFu am tag

Wieviel naFu am tag - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten