Frage zu Nassfutter bei weichem und stinkigem Stuhl ...

Diskutiere Frage zu Nassfutter bei weichem und stinkigem Stuhl ... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Wir sind seit 4 Wochen Dosenöffner von Neela, eines inzw. 20 Wochen alten BKH Mädels. Sie hat seit einer weile Weichen Stuhl, wenn sie...
  • Frage zu Nassfutter bei weichem und stinkigem Stuhl ... Beitrag #1
C

Cathleen1971

Hallo

Wir sind seit 4 Wochen Dosenöffner von Neela, eines inzw. 20 Wochen alten BKH Mädels.
Sie hat seit einer weile Weichen Stuhl, wenn sie reintritt, klebt das an ihren Pfoten *pfui*. Nun hab ich gehört, daß Katzen eigentlich immer so harten Stuhl haben sollten (und vor allem Stuhl, der nicht so stinkt), daß beim verscharren und reintreten da eigentlich nix kleben bleibt.
Wir waren ja noch in der Testphase, haben Whiskas und Kitekat gefüttert.
Jetzt war ich gestern im Zoo & Co., die haben mir Almo Nature empfohlen, das aber mit fast 1 € pro 70 g doch sehr teuer ist, bei 3 Dosen am Tag sind daß allein 90 € im Monat an Nassfutter, wo ja dann auch noch Trockenfutter (da nehmen wir Royal 34) dazukommt.
Gibt es eine günstigere Alternative mit reinen Naturprod. (also ohne Zucker und sehr hohem Fleischanteil) ?

Es soll ja am geringen Fleischanteil liegen, daß das so stinkt und so weich ist ?

Vielen Dank

Thema:

Frage zu Nassfutter bei weichem und stinkigem Stuhl ...

Frage zu Nassfutter bei weichem und stinkigem Stuhl ... - Ähnliche Themen

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
Lehmfarbener Kot / vorher weicher Stuhl: Eine meiner Katzen scheint etwas verdauungssensibel. Sie ist 20 Wochen alt. Erstmals auffällig war, dass sie sich häufiger übergeben hat (das...
Weicher Kot von zuviel Nassfutter?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich schreibe im richtigen Unterforum. Folgendes: Meine drei Kitten sind jetzt etwa 16 Wochen alt und haben seit...
weicher Stuhl - Futterprobleme?: Hallo allerseits! Wir haben mit unserer Katze Mia (ca. 2 Jahre alt) seit ein paar Monaten ein Problem mit ihrem immer wieder weichem Stuhl (kein...
Katzen vertragen kein Nassfutter!?: Hallo, kurz zu unserer Vorgeschichte: Wir haben seit 09. Oktober zwei BKH Geschwistermädels bei uns. Sie kommen von einer Züchterin, welche uns...
Oben Unten