Katze, die jede nacht in die ecke macht
Diskutiere Katze, die jede nacht in die ecke macht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich weiß das es schon 1000 themen darüber gibt, dennoch möchte ich euch fragen was ich noch machen kann und zwar macht meine katze jede...
-
-
Katze, die jede nacht in die ecke macht Beitrag #1
Hallo, ich weiß das es schon 1000 themen darüber gibt, dennoch möchte ich euch fragen was ich noch machen kann und zwar macht meine katze jede nacht in die selbe ecke, wenn nich auch in eine zweite. es sind aber immer die selben. ich versteh es nich, das klo mach ich vorm schlafen gehen sauber, dennoch macht sie wo anders hin. Der gestank ist nicht mehr raus zu kriegen. es riecht in der ganzen wohnung ekelhaft. Ich bin einfach ratlos und weiß nich weiter... Es hat sich nichts verändert in letzter zeit... alles beim alten... Sie is nun schon fast 2 einhalb Jahre alt und is immer noch ein schwein :evil:
1. Frage Wie krieg ich ihr das abgewöhnt?
2. Frage Wie krieg ich den gestank aus dem teppich
-
-
-
Katze, die jede nacht in die ecke macht Beitrag #2
Hallo,
1. Stell' doch einfach das Kaklo in die spezielle Ecke. Vielleicht gefällt ihr der jetzige Platz nicht.
2. Probier mal NODOR, das ist ein Geruchsneutralisierer (gibts bei skovkat im Shop). Wenn der Teppich immer nach Pipi riecht, sieht die Katze die Ecke höchstwahrscheinlich als Klo an. Andere Lösung: Teppich raus.
Ich hoffe, das hilft ein bißchen.
LG
Michaela mit Mister & Phil
-
-
Katze, die jede nacht in die ecke macht Beitrag #3
Notfalls nur den Teppich aus der Ecke rausschneiden und den Teil mit einem passendem Stück ausfüllen.
-
-
Katze, die jede nacht in die ecke macht Beitrag #4
Hallo, vielen dank für eure Antworten... Am wochenende werden wir renovieren und meine katze vorrübergehen zu meine omi bringen. Holen sie dann eine woche später zu uns und dann ist alles neu, neuer teppich usw. Ist es hilfreich feliway dann im zimmer zu sprühen damit sie nun nicht mehr hin macht? Möchte nicht das sie mir auch den neuen teppich versaut :?
Thema: