an die kleine unbekannte

Diskutiere an die kleine unbekannte im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; kleine namenlose, vor 6 Jahren bist du von uns gegangen und ich hätte mir gewünscht, das du nicht so von dieser Welt gegangen wärst... Du warst...
  • an die kleine unbekannte Beitrag #1
DirtyAngel

DirtyAngel

kleine namenlose, vor 6 Jahren bist du von uns gegangen und ich hätte mir gewünscht, das du nicht so von dieser Welt gegangen wärst...
Du warst alt und kank, so das die Tierheimbesucher einfach an dir vorbei gingen. Jeden Tag gab ich dir so viele Streicheleinheiten wie ich konnte, gab dir eine extra Portion Futter und redete mit dir....
An dem einen Tag wusste ich, das wir uns nicht mehr wieder sehen würden, weil du lagst nur noch auf deinem Lieblingsplatz, warst müde und das schnurren war das einzige was mir zeigte, das du noch am leben warst....

Als ich die Woche darauf zu dir wollte, suchte ich dich verzweifelt und dachte, das sich vielleicht doch jemand erbarmt hatte und dich aufgenommen hat, doch dann erfuhr ich, das du eingeschlafen warst....Die Tränen liefen mir herunter und ich hätte dir so gerne ein schönes Zuhause gewünscht, hätte dich liebend gerne selber genommen, aber wir hatten nicht die Möglichkeit.

Ich werde dich kleine namenlose nie vergessen!!!!

Thema:

an die kleine unbekannte

an die kleine unbekannte - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten