KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!!

Diskutiere KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo mir ist gestern 20.10.2006 Ein kleiner Kater zugelaufen bzw schleichte er hier um unser haus und laut nachbarn tut er das schon seit 3...
  • KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!! Beitrag #1
S

sunnflower

Hallo

mir ist gestern 20.10.2006 Ein kleiner Kater zugelaufen bzw schleichte er hier um unser haus und laut nachbarn tut er das schon seit 3 tagen
auch nach langen beobachten ist er nicht auf die "heim suche" gegangen besser gesagt nur ums haus gelaufen auch über die strasse (ruhige seitenstr) wollte er absolut nicht da hat er deutlich seine angst gezeit
auch kiosk beizitzer und nachbarn kennen diese katze nicht !!!! und da wir hier eine kleine siedlung sind wo jeder jeden kennt kann man durchaus davon ausgehen das er ausgesetzt wurde und vieleicht ganicht von hier kommt !!!

er ist TOP gepflegt keine parasieten verletzungen hat ganz weiche und saubere pfoten etc .

Es ist ein super süsser kleiner aufgeweckter kerl und sehr menschen bezogen

-NICHT KASTIRERT

-CA 1 jahr (er junger)

-sehr menschenbezogen

-Verschmusst

-schnurrt

-Hat einen kleinen weissen Fleck auf der nase

-weisse söckchen

-und an den hinter beinen hat er links und rechts ein weissen streifen ca knie höre

-einen weissen hals/brust

-kommt sofort wenn man in ruft

-OHNE HALSBAND ODER TÄTOWIERUNG

WER vermisst seinen Kleine Kater in
ESSEN BORBECK/FRINTROP/BEDINGRADE......

und an alle die das lesen fragt auch mal in der nachbar schaft ob jemand sein kater vermist !!!!!

Er wohnt momentan bei meiner nachbar in einer alten Dame wo es im Sehr gut geht

BITTE jederzeit melden hier oder unter
[email protected] (schaue täglich mehrmals)

sind leider nicht die besten bilder aber wer seine katze kennt ;) der sieht es auch auf den bildern ;)
lg sunnflower

• KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!! Beitrag #2
um auch hier schon mal vor fragen vorweg zu nehmen

tierheim polizei
15 umliegende tierärtze
reiterhof
usw sind alle schon informiert und auch zettel hängen bereits im umfeld aus!!!!

• KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!! Beitrag #3
SO der Kleine mann ist jetzt geimpft kastriert und hat eine nummer im ohr

und is offiziel bei Gemeldet (tasso usw)
so das es im nun bestens geht !!!!

• KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!! Beitrag #4
Das finde ich klasse- ein Happy-End. Bleibt er bei dir oder bei der alten Dame?? Ich konnte leider nicht helfen, ich wohne in München, toll das du dich gekümmert hast!!!!!!
Auf ein schönes Leben für den kleinen Schmusekater.

Thema:

KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!!

KLEINER SCHWARZ/WEISSER KATER ZUGELAUFEN IN ESSEN!!!!! - Ähnliche Themen

FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
Hilfe - Kater zugelaufen: uns ist vor 4 Wochen ein Kater zugelaufen. Als ob er vom Himmel gefallen ist. Gefunden Zettel ausgehängt, Tierheim informiert, Tasso ist...
Frage an die Spezialisten: Soll Susi einen Kumepel bekommen?: Vorsicht, das wird jetzt lang. Ich muss mal reden. Bei mir wohnt seit fast 2 Jahren Susi. Sie ist wahrscheinlich ca. 6 Jahre alt, so ganz genau...
Gefunden Dringend Zuhause gesucht!!: Wer gibt Eddie eine Chance? Eddie ist ein ca. 4 Jahre alter weiß/schwarzer Kater, der uns auf der Suche nach einem zu Hause zugelaufen ist. Leider...
Gefunden PLZ 484... kleine schwarz-weiße Katze: Hallo zusammen, bei uns streunt seit vorgestern eine kleine schwarz-weiße Katze rum. Sie ist total zutraulich und lässt sich sogar auf den Arm...
Oben Unten