22.10.2006 Nutro TroFu? Beitrag #1 S saanjuni Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Wie schneidet das eigentlich ab? Gut oder eher nicht so? Hätte gerne noch eine Alternative zum leonardo. im Moment mag sie kaum Nassfutter obwohl ich Trockenfutter komplett gestrichen hatte. Sie wurde ja auch eine ganze zeit nur mit Trockenfutter ernährt, vll liegt da das problem?! Sandra
Wie schneidet das eigentlich ab? Gut oder eher nicht so? Hätte gerne noch eine Alternative zum leonardo. im Moment mag sie kaum Nassfutter obwohl ich Trockenfutter komplett gestrichen hatte. Sie wurde ja auch eine ganze zeit nur mit Trockenfutter ernährt, vll liegt da das problem?! Sandra
24.10.2006 Nutro TroFu? Beitrag #2 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Hallo Sandra, leider kenne ich Deine anderen Beiträge noch nicht. Ich selber ernähre gemischt Trocken und Nass. Morgens Trocken, abends Nass. Trockenfutter, die ich gut finde, sind Felidae und Evolve. Nutro ist auch nicht schlecht, schlechter als die beiden genannten, aber besser als Royal Canin uä. Mir ist es nur zu teuer gewesen. Der Anschaffungspreis ist auch bei den von mir genannten Sorten hoch, aber gemessen am Verbrauch ist es wieder günstiger. Frisst sie denn Nassfutter oder verweigert sie komplett?
Hallo Sandra, leider kenne ich Deine anderen Beiträge noch nicht. Ich selber ernähre gemischt Trocken und Nass. Morgens Trocken, abends Nass. Trockenfutter, die ich gut finde, sind Felidae und Evolve. Nutro ist auch nicht schlecht, schlechter als die beiden genannten, aber besser als Royal Canin uä. Mir ist es nur zu teuer gewesen. Der Anschaffungspreis ist auch bei den von mir genannten Sorten hoch, aber gemessen am Verbrauch ist es wieder günstiger. Frisst sie denn Nassfutter oder verweigert sie komplett?
24.10.2006 Nutro TroFu? Beitrag #3 S saanjuni Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Sie verweigerte das Nassfutter habe aber nun das Trockenfutter weggeholt und 2x tägl feste essenszeiten. geht nun besser. isst zwar noch immer nicht so viel, aber sie frisst Nassfutter Sandra
Sie verweigerte das Nassfutter habe aber nun das Trockenfutter weggeholt und 2x tägl feste essenszeiten. geht nun besser. isst zwar noch immer nicht so viel, aber sie frisst Nassfutter Sandra