• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze hat angeschwollene zitze.

Diskutiere katze hat angeschwollene zitze. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hi ich hab mal ne frage, die katze von mir hat seit gestern abend eine angeschwollene zitze, die wenn wir uns nicht täuschen bläulich ist. sie...
  • katze hat angeschwollene zitze. Beitrag #1
R

Roses

hi ich hab mal ne frage, die katze von mir hat seit gestern abend eine angeschwollene zitze, die wenn wir uns nicht täuschen bläulich ist. sie wird dieses jahr 2 weiss jemand was das sein könnte?

• katze hat angeschwollene zitze. Beitrag #2
Gehe bitte gleich am Montag zum Tierarzt, ich würde auch eine Entzündung tippen.

Thema:

katze hat angeschwollene zitze.

katze hat angeschwollene zitze. - Ähnliche Themen

Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten